Habe heute interessante News gefunden!
Schaut selbst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...483472,00.html
Habe heute interessante News gefunden!
Schaut selbst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...483472,00.html
Ja, da hast du womöglich Recht, aber schon cool, das sie ihr Kampfanzüge immer und immer wieder erneuern, ich bin gespannt was in 50 Jahren kommt.
In 50 Jahren läuft jeder Soldat bestimmt mit nem eigenen Schutzschild rum...dann schiesst man auch nicht mehr mit projektilen..sondern mit energyladungen die durch dieses Schutzschild dringen können :P
Projektile werden natürlich abprallen...kennt man doch aus ner menge sciencefiction filmen:>
Naja was damals Science Fiction war wird nun realität....und genauso wirds auch in der zukunft weitergehen!
Obs hier bei auch Grenzen gibt..weiss wohl keiner..wir werden sehen was die zukunft bringt :>
Greetz
AMD 64 X2 6000+ | Gainward 8800 GTS 640MB | 2GB DDR II RAM | 22' Samsung 226BW
IngameName: d3fcon
Solange du mit Energyladungen keine leuchtenden Laser, Plasma oder sonstwas für Dinger meinst. Stimm ich dir zu.![]()
Laserstrahlen? War Laser nicht nur einfach konzentriertes Licht? Und Plasma ist einfach der 4. Aggregatzustand chemischer Stoffe. Fest, Flüssig, Gasförmig, Plasma. Oder "Ionenstrahlen" hm... was waren Ionen noch... weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ist das glaub ich noch ZU ScienceFiction ^^
EDIT: ah...
Als Plasma (gr: πλάσμα, das Geformte, das Gebilde) bezeichnet man in der Physik ein (teilweise) ionisiertes Gas, das zu einem nennenswerten Anteil freie Ladungsträger wie Ionen oder Elektronen enthält. Mehr als 99 % der sichtbaren Materie im Universum befindet sich im Plasmazustand.
Ein Ion ist ein elektrisch geladenes Atom oder Molekül. Es enthält mindestens einen positiv geladenen Atomkern. Dessen oder deren Ladung entspricht der Zahl der enthaltenen Protonen. Daneben kann ein Ion Elektronen enthalten. Die nach außen wirksame, beobachtbare Ladung des Ions entsteht durch die unterschiedlichen Anzahlen von Protonen und Elektronen. Ionen sind durch Elektronenmangel positiv, oder durch Elektronenüberschuss negativ geladen.
Quelle: wikipedia
Geändert von Fnac (21.11.2007 um 21:38 Uhr)
Wenn die nur mal so viel Geld für den Frieden ausgeben würden...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Irgendwie ist doch das mit so einem anzug sinnlos, wenn es ein anzug gibt der vor projektilen geschützt ist gibt es bald bessere Waffen die ihn durchdringen. Dann gibt es dann ein neuer Anzug der gegen die neuen Waffen imun ist und so gibt es einfach nen Teufelskreis...