Naja, das die Amerikaner so etwas entwickeln ist schon etwas länger bekannt. Aber ich wusste bis jetzt nicht, dass sie bereits so weit sind.
Naja, für den Kapmfeinsatz ist das Exoskelett im derzeitigen Zustand eindeutig zu riesig und unhandlich, aber für zivile Einsätze, z.b. auf Baustellen, wie im Video angedeutet, denke ich eignet es sich ganz gut.
Und vom Nanosuit in Crysis-Style ist es noch eine ganze Ecke entfernt. Wie bereits gesagt, zu unhandlich für militärische Angriffsoperationen. Außerdem damit noch präzise eine Waffe abfeuern zu können (speziell in engen Räumen und Häusern) ist vermutlich sehr schwer. Und Strength ist ja nicht das einzige was den Nanosuit aus Crysis ausmacht.
Aber wer weiß, vllt haben sie auch schon einen "Cloak"-Anzug in der Mache. Bloß glaube ich nicht, dass die Amis sowas an die grosse Glocke hängen
mfg Mystic





Zitieren
