naja so ne Art nanosuit ist ja schon bei den Amis Länge geplant und ich glaub da war schönmal eine dekumentation darüber
Ich wird auch so 20 Jahre, wenn nicht noch früher
naja so ne Art nanosuit ist ja schon bei den Amis Länge geplant und ich glaub da war schönmal eine dekumentation darüber
Ich wird auch so 20 Jahre, wenn nicht noch früher
Lol. Foofi du bist echt unreachable^^ein Headshot und der Typ ist hin.
So eine billige Nanosuitkopie.^^
Nee ne jetzt mal ernsthaft: Da ist wieder mal ein gewaltiger Schritt gegen unrealisierbare Technologie.
Was ich heut schon alles gehört habe: Tarnkappe, Nanosuit........woah.
Aber irgendwann setzen sowas vielleicht Special Units ein.
Aber die müssen sich ja echt wie Blechbüchsen bewegen mit ihrem 50 Kilo rucksack und nem ziemlich steifen, noch relativ unbeweglichen Nanosuit................
Er kann 10 mal mehr als normal tragen? Das kann ich auch ohne "Nano Suit(kopie)"![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich glaub, ich poste das mal hier im Thread...
Ich hab gestern Abend (von 21.00 bis 22.00 Uhr) in 3sat die Sendung "scobel" geschaut. Da war "Nanotechnologie" das Thema und es wurde auch sehr spezifisch über einen Nanosuit gesprochen, der exakt die Funktionen des Suits aus Crysis enthielt, also Stärkung der Muskeln für Schläge, Geschwindigkeit und Funktionen für Panzerung sowie Invisibilität (gibts das Wort überhaupt? xD), wirklich genau all die Dinge, die wir schon kennen![]()
Hab zufällig da reingeschaut und mir den ganzen Beitrag angesehenIch hab mich natürlich sofort an Crysis erinnert
Das Spiel haben die da aber net erwähnt
Trotzdem wars richtig interessant!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
In dem video sieht man ja nur die Gelenkfähigkeit und die Kraft die ein Suit ersetzt. Von einem Nanosuit kann man noch nicht reden. Nano sind ja kleine schaltkreise die das machen was der Mensch befehlt. z.B. Cloak Modus in Armor modus wechseln. Und das ist bei diesem Video nicht der sinn
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Es gibt ja schon Kampfanzüge aber die sind nicht so gut wie der Nano-Suit
Und die sehen ziemlich komisch aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich hab mal den Link zu der gestrigen Sendung rausgesucht:http://www.3sat.de/scobel.html
EDIT: Da steht auf der Page auch: "Wiederholung 28. Oktober 2008, ca. 4.30 Uhr"Jetzt weiß man aber net, ob 4.30 Uhr morgens oder abends...
Geändert von eFFeCTiVe (24.10.2008 um 14:28 Uhr)
Das ist auch ganz schön geil. ^^
Es gibt schon im Test Autos mit Nano-Windschutzscheiben.
Da braucht man kein Scheibenwischer mehr. Der Regen zieht/kullert einfach nach oben übers Dach hinweg.