Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Wie real ist der Nano-Suit?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja so ne Art nanosuit ist ja schon bei den Amis Länge geplant und ich glaub da war schönmal eine dekumentation darüber

Ich wird auch so 20 Jahre, wenn nicht noch früher

Erfahrener User

Standard

ein Headshot und der Typ ist hin.
    Lol. Foofi du bist echt unreachable^^

So eine billige Nanosuitkopie.^^

Nee ne jetzt mal ernsthaft: Da ist wieder mal ein gewaltiger Schritt gegen unrealisierbare Technologie.
    Was ich heut schon alles gehört habe: Tarnkappe, Nanosuit........woah.

Aber irgendwann setzen sowas vielleicht Special Units ein.
    Aber die müssen sich ja echt wie Blechbüchsen bewegen mit ihrem 50 Kilo rucksack und nem ziemlich steifen, noch relativ unbeweglichen Nanosuit................

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Er kann 10 mal mehr als normal tragen? Das kann ich auch ohne "Nano Suit(kopie)"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich glaub, ich poste das mal hier im Thread...

Ich hab gestern Abend (von 21.00 bis 22.00 Uhr) in 3sat die Sendung "scobel" geschaut. Da war "Nanotechnologie" das Thema und es wurde auch sehr spezifisch über einen Nanosuit gesprochen, der exakt die Funktionen des Suits aus Crysis enthielt, also Stärkung der Muskeln für Schläge, Geschwindigkeit und Funktionen für Panzerung sowie Invisibilität (gibts das Wort überhaupt? xD), wirklich genau all die Dinge, die wir schon kennen
    Hab zufällig da reingeschaut und mir den ganzen Beitrag angesehen Ich hab mich natürlich sofort an Crysis erinnert Das Spiel haben die da aber net erwähnt Trotzdem wars richtig interessant!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Nixblicker
    Gast

Standard

In dem video sieht man ja nur die Gelenkfähigkeit und die Kraft die ein Suit ersetzt. Von einem Nanosuit kann man noch nicht reden. Nano sind ja kleine schaltkreise die das machen was der Mensch befehlt. z.B. Cloak Modus in Armor modus wechseln. Und das ist bei diesem Video nicht der sinn

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    In dem video sieht man ja nur die Gelenkfähigkeit und die Kraft die ein Suit ersetzt. Von einem Nanosuit kann man noch nicht reden. Nano sind ja kleine schaltkreise die das machen was der Mensch befehlt. z.B. Cloak Modus in Armor modus wechseln. Und das ist bei diesem Video nicht der sinn
    Meinste jetzt das Vid von Steiner im ersten Post? Das was ich gestern da gesehen hab in 3sat (kA obs das jetzt schon irgendwo im Netz gibt), kam echt schon sehr nah an den Crysis-Suit ran, hat mich echt erstaunt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Es gibt ja schon Kampfanzüge aber die sind nicht so gut wie der Nano-Suit
    Und die sehen ziemlich komisch aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt das Vid von Steiner im ersten Post? Das was ich gestern da gesehen hab in 3sat (kA obs das jetzt schon irgendwo im Netz gibt), kam echt schon sehr nah an den Crysis-Suit ran, hat mich echt erstaunt
    Kann man sich das video irgendwo anschauen ?

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Kann man sich das video irgendwo anschauen ?
    Ich hab mal den Link zu der gestrigen Sendung rausgesucht:http://www.3sat.de/scobel.html

EDIT: Da steht auf der Page auch: "Wiederholung 28. Oktober 2008, ca. 4.30 Uhr" Jetzt weiß man aber net, ob 4.30 Uhr morgens oder abends...
    Geändert von eFFeCTiVe (24.10.2008 um 14:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das ist auch ganz schön geil. ^^

Es gibt schon im Test Autos mit Nano-Windschutzscheiben.
    Da braucht man kein Scheibenwischer mehr. Der Regen zieht/kullert einfach nach oben übers Dach hinweg.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte