Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Wie real ist der Nano-Suit?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Trotzdem ists cool, da sieht man, dass Crytek mitm Nanosuit für Crysis, was ja auch in dem Zeitraum (2020) spielt, was realistisches geschaffen hat
    Bernd Diemer hat gesagt, dass man sich extra beim Militär Infos geholt hat. Somit wusste Crytek, was so in Entwicklung ist und hat eben danach den Nanosuit designt. (Sicherlich werden sie keine genauen Pläne bekommen haben).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Bernd Diemer hat gesagt, dass man sich extra beim Militär Infos geholt hat. Somit wusste Crytek, was so in Entwicklung ist und hat eben danach den Nanosuit designt. (Sicherlich werden sie keine genauen Pläne bekommen haben).
    Wusst ich gar nich Danke Es gibt ja auch schon diese Teile (Speedjump nennt sich das glaub ich), die man sich an die Füße schnallen und dann riesige Sätze mit machen kann, sowas is ja dann auch für so nen Kampfanzug was (nur eben in den Anzug integriert) - genau wie solche Spezialeinstellungen, wie mans aus den Predator-Filmen kennt (diese "Computer" am Unterarm der Predatoren), Filme, jaja ich weiß, aber früher dachte ja auch noch niemand an Doppel- oder Vierkern-Prozessoren
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab alle 4 Threads mal zusammengeführt... hab sowas mal im TV gesehen...! Sehr interessantes Zeugs! Bei der Nanosuit finde ich es krass, dass die da wie bei den XMen so mit dem Körper verbunden ist.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab alle 4 Threads mal zusammengeführt... hab sowas mal im TV gesehen...! Sehr interessantes Zeugs! Bei der Nanosuit finde ich es krass, dass die da wie bei den XMen so mit dem Körper verbunden ist.
    4 Threads?? Sh!t

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo im TV auch mal so n Exoskelett gesehn hab, womit man sogar fliegen konnte (war mein ich auch N24) - Integriertes MG und Medizinisches Versorgungssystem inklusive - zumindest als Skizze... man kanns auch übertreiben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Schöner Wunschtraum
    Als würde irgend ein Militär so viel Geld für jeden einzelnen Soldaten ausgeben...
    Höchstens für die ganz speziellen Sondereinsatzkommandos, die haben auch jetzt schon ganz schicke Sachen. Zum Standart wird so etwas doch erst wenn es schon wieder veraltet ist.
    Wer hat heutzutage schon noch Geld für so was?
    Außerdem hätten die genausogut Szenen aus Crysis als Referenzmaterial nehmen können, dass sieht besser aus und zeigt die gleichen Fähigkeiten^^
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Kurz OT: Die Zukunft liegt bei Robotern und der Soldat ist der Typ am PC und zockt wie bei C&C... das ist die baldige Zukunft.

BTT: Die Nanosuit ist eine nette Sache, aber ein Soldat ist ein Mensch und ist verwundbar... wenn sodann die Nanosuit in fremde Hände fällt...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kurz OT: Die Zukunft liegt bei Robotern und der Soldat ist der Typ am PC und zockt wie bei C&C... das ist die baldige Zukunft.
    Auch sehr teuer und extrem anfällig. Außerdem muss man nur die Verbindung kappen und schon war's dass, mit geknackter Verschlüsselung dreht man sie sogar um...
    Die KI ist auch noch zu wenig ausgereift als dass man Maschinen allein so etwas anvertrauen könnte.

BTT: Die Nanosuit ist eine nette Sache, aber ein Soldat ist ein Mensch und ist verwundbar... wenn sodann die Nanosuit in fremde Hände fällt...
    Dass kann mit den von dir erwähnten Robotern sogar noch eher passieren, ein Nanosuit verlangt garantiert spezielle Ausbildung und evtl. sogar Implantate am Menschen bzw. Anpassungen an den Körper des Trägers.
    Ich glaube kaum dass es so einfach ist da rein zu schlüpfen

P.S.:
    Suit=Anzug
    Bitte also "Der Nanosuit"
    ​​

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ein echter Mensch kann, zumindest was die Infanterie angeht, nicht durch einen Roboter ersetzt werden. Überleg doch mal, wie beschränkt der Sichtradius wäre, wenn man den über einen PC steuern würde.

@topic
    Ich hab auch schonmal eine Reportage darüber gesehen. Da hatte der Suit hinten am Genick mehrere Kameras und hat dieses Bild quasi auf kleine LCD Display auf der Vorderseite des Anzug projeziert und das hat wirklich so ausgesehen, als sei der Soldat unsichtbar (bis auf den Kopf natürlich). Eigentlich eine ganz gute Idee, aber was ist, wenn man in´s Wasser fällt oder einige Kugeln in dem Suit landen? Zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Robin
    Gast

Standard

Kann man den schon mal privat vorbestellen und auf 72 Monate mitn akzeptablen Zinssatz abbezahlen?

Die Kosten will ich gar net wissen von dem Teil...
    Sieht jedenfalls cool aus, und ich mein... wenn man überlegt was sich (in unserem jetzigen Fall) innerhalb von etwa 10 Jahren getan hat, warum sollte das 2020 nicht schon soweit sein

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wer hat heutzutage schon noch Geld für so was?
    Die USA steckten im letzten Jahr, noch zur Zeit der Bush Regierung, obwohl ich denke das sich da nicht großartig was verändert hat, 550 Milliarden Dollar in das Millitär.
    Das Geld wäre also da ^^

Mfg Scaleo

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte