Wusst ich gar nichDanke
Es gibt ja auch schon diese Teile (Speedjump nennt sich das glaub ich), die man sich an die Füße schnallen und dann riesige Sätze mit machen kann, sowas is ja dann auch für so nen Kampfanzug was (nur eben in den Anzug integriert) - genau wie solche Spezialeinstellungen, wie mans aus den Predator-Filmen kennt (diese "Computer" am Unterarm der Predatoren), Filme, jaja ich weiß, aber früher dachte ja auch noch niemand an Doppel- oder Vierkern-Prozessoren
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ich hab alle 4 Threads mal zusammengeführt... hab sowas mal im TV gesehen...! Sehr interessantes Zeugs! Bei der Nanosuit finde ich es krass, dass die da wie bei den XMen so mit dem Körper verbunden ist.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Schöner Wunschtraum
Als würde irgend ein Militär so viel Geld für jeden einzelnen Soldaten ausgeben...
Höchstens für die ganz speziellen Sondereinsatzkommandos, die haben auch jetzt schon ganz schicke Sachen. Zum Standart wird so etwas doch erst wenn es schon wieder veraltet ist.
Wer hat heutzutage schon noch Geld für so was?
Außerdem hätten die genausogut Szenen aus Crysis als Referenzmaterial nehmen können, dass sieht besser aus und zeigt die gleichen Fähigkeiten^^
Kurz OT: Die Zukunft liegt bei Robotern und der Soldat ist der Typ am PC und zockt wie bei C&C... das ist die baldige Zukunft.
BTT: Die Nanosuit ist eine nette Sache, aber ein Soldat ist ein Mensch und ist verwundbar... wenn sodann die Nanosuit in fremde Hände fällt...
Auch sehr teuer und extrem anfällig. Außerdem muss man nur die Verbindung kappen und schon war's dass, mit geknackter Verschlüsselung dreht man sie sogar um...
Die KI ist auch noch zu wenig ausgereift als dass man Maschinen allein so etwas anvertrauen könnte.
Dass kann mit den von dir erwähnten Robotern sogar noch eher passieren, ein Nanosuit verlangt garantiert spezielle Ausbildung und evtl. sogar Implantate am Menschen bzw. Anpassungen an den Körper des Trägers.
Ich glaube kaum dass es so einfach ist da rein zu schlüpfen
P.S.:
Suit=Anzug
Bitte also "Der Nanosuit"![]()
Ein echter Mensch kann, zumindest was die Infanterie angeht, nicht durch einen Roboter ersetzt werden. Überleg doch mal, wie beschränkt der Sichtradius wäre, wenn man den über einen PC steuern würde.
@topic
Ich hab auch schonmal eine Reportage darüber gesehen. Da hatte der Suit hinten am Genick mehrere Kameras und hat dieses Bild quasi auf kleine LCD Display auf der Vorderseite des Anzug projeziert und das hat wirklich so ausgesehen, als sei der Soldat unsichtbar (bis auf den Kopf natürlich). Eigentlich eine ganz gute Idee, aber was ist, wenn man in´s Wasser fällt oder einige Kugeln in dem Suit landen? Zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Kann man den schon mal privat vorbestellen und auf 72 Monate mitn akzeptablen Zinssatz abbezahlen?
Die Kosten will ich gar net wissen von dem Teil...
Sieht jedenfalls cool aus, und ich mein... wenn man überlegt was sich (in unserem jetzigen Fall) innerhalb von etwa 10 Jahren getan hat, warum sollte das 2020 nicht schon soweit sein![]()