So, habe mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen und kann nur sagen, dass ich all die enttäuschten und frustrierten Fans verstehen kann. Und sie haben ein Recht dazu. Selbt diejenigen, die sich dafür Urlaub nehmen oder extra Hardware kaufen. Dazu zähle ich mich jetzt auch mal!
Das Game wird seit seiner Ankündigung in einer beispielosen Art und Weise gepushed/gehyped und vermarktet. Sei es von M$ als Vorzeigespiel für das Vista-Verkaufsargument No1 DX10, sei es von Intel mit seinen Dual- und Quad Cores oder von EA und Crytek, die im Sekundentakt neue Videos, Artworks und Screenshots veröffentlichen. Die Presse, Medien und Fansites geben dies natürlich gerne so weiter. Wenn ich mir die Hardware-Angaben in manchen Signaturen hier im Forum mal betrachte, hat es wohl offensichtlich auch gefruchtet.
Und da wundert sich noch irgend jemand, dass die Fans so auf das Verschieben der Demo reagieren? Warum ruhig bleiben? Die Verantwortlichen sollen ruhig sehen, dass die Aktion verdammt übel bei uns aufstößt und daraus lernen!
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist, dass ich einige der Leute hier, die das Verschieben der Demo als gar nicht so schlimm ansehen und die Crytek fast unermüdlich verteidigen, schon mal durch die beta hab hüpfen sehen
Seht es ein, die haben Mist gemacht. Und wenn es nur die Ankündigung der Demo war.
Und nun hoffen und bangen wir mal um den 16.11.
Gruß
Crynold