Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Kritik an Crytek

User Avatar von Capari

Standard

Um ein halbes Jahr ??? Naja, denke ich eher nicht, da sich sie sich noch eine Verschiebung des Releases nicht leisten können, besonders nicht den Fans gegenüber und einen Verlust machen würden. Außerdem wird es in diversen Interviews bestätigt dass der Release fix ist (HOffe ich :C)

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

User

Standard

So, habe mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen und kann nur sagen, dass ich all die enttäuschten und frustrierten Fans verstehen kann. Und sie haben ein Recht dazu. Selbt diejenigen, die sich dafür Urlaub nehmen oder extra Hardware kaufen. Dazu zähle ich mich jetzt auch mal!

Das Game wird seit seiner Ankündigung in einer beispielosen Art und Weise gepushed/gehyped und vermarktet. Sei es von M$ als Vorzeigespiel für das Vista-Verkaufsargument No1 DX10, sei es von Intel mit seinen Dual- und Quad Cores oder von EA und Crytek, die im Sekundentakt neue Videos, Artworks und Screenshots veröffentlichen. Die Presse, Medien und Fansites geben dies natürlich gerne so weiter. Wenn ich mir die Hardware-Angaben in manchen Signaturen hier im Forum mal betrachte, hat es wohl offensichtlich auch gefruchtet.

Und da wundert sich noch irgend jemand, dass die Fans so auf das Verschieben der Demo reagieren? Warum ruhig bleiben? Die Verantwortlichen sollen ruhig sehen, dass die Aktion verdammt übel bei uns aufstößt und daraus lernen!

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist, dass ich einige der Leute hier, die das Verschieben der Demo als gar nicht so schlimm ansehen und die Crytek fast unermüdlich verteidigen, schon mal durch die beta hab hüpfen sehen

Seht es ein, die haben Mist gemacht. Und wenn es nur die Ankündigung der Demo war.

Und nun hoffen und bangen wir mal um den 16.11.

Gruß
    Crynold

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen und kann nur sagen, dass ich all die enttäuschten und frustrierten Fans verstehen kann. Und sie haben ein Recht dazu. Selbt diejenigen, die sich dafür Urlaub nehmen oder extra Hardware kaufen. Dazu zähle ich mich jetzt auch mal!

Das Game wird seit seiner Ankündigung in einer beispielosen Art und Weise gepushed/gehyped und vermarktet. Sei es von M$ als Vorzeigespiel für das Vista-Verkaufsargument No1 DX10, sei es von Intel mit seinen Dual- und Quad Cores oder von EA und Crytek, die im Sekundentakt neue Videos, Artworks und Screenshots veröffentlichen. Die Presse, Medien und Fansites geben dies natürlich gerne so weiter. Wenn ich mir die Hardware-Angaben in manchen Signaturen hier im Forum mal betrachte, hat es wohl offensichtlich auch gefruchtet.

Und da wundert sich noch irgend jemand, dass die Fans so auf das Verschieben der Demo reagieren? Warum ruhig bleiben? Die Verantwortlichen sollen ruhig sehen, dass die Aktion verdammt übel bei uns aufstößt und daraus lernen!

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist, dass ich einige der Leute hier, die das Verschieben der Demo als gar nicht so schlimm ansehen und die Crytek fast unermüdlich verteidigen, schon mal durch die beta hab hüpfen sehen

Seht es ein, die haben Mist gemacht. Und wenn es nur die Ankündigung der Demo war.

Und nun hoffen und bangen wir mal um den 16.11.

Gruß
    Crynold
    Ich stimme dir zu und glaub mir, dass könnten sich sich einfach nicht leisten auch noch das komplette Spiel zu verschieben,dann wäre wohl bei den meisten hier schluss mit lustig.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Oh da wär ich mir als treuseter und leidgeplagtester Stalker-Fan nicht so sicher....da hat man nun wirklich Pferde vor Apotheken...usw.
    Ne aber Crynold Du hast natürlich recht! Sie haben Mist gebaut und ich sehe eigentlich keinen Grund dagegen 2 Demos zu releasen...ist doch in letzter Zeit bei vielen Spielen Gang und Gebe....aber die betakeys mussten wahrscheinlich wirklich noch raus...und fileplanet hatte noch nicht genug subscriber...oder so...
    Auf der GC lief der level gut und so hätte man den auch releasen können!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard meine katharsis.

wird es eine offene beta geben? ich wünsche es mir sehr, denn der 4 batch wird wohl demnächst geschlossen!
    dies natürlich genau dann wo ich mich entschlossen habe mir eine virtuelle creditcard anzulegen[da demo nicht erscheint], um mir nen 1monant subscriber acc zu holen.
    momentan bin ich echt sauer über die situation und könnte die wand anp...en!

mfg

Erfahrener User

Standard

Also ich denke mal eine Demo sollte ja eigentlich das spiegeln was die Full version dann auch hat sprich, die Systemanforderungen. Und wenn jetzt aber die Demo am 25. gekommen wäre, dann hätten sie diese vielleicht noch nicht zu ihrer zufriedenheit optimiert. Diejenigen bei denen Crysis dann schlecht laufen würde , würden es sich dann nicht kaufen. Aber wenn sie die Demo erst ein Monat später rausbringen, ist sie gut genug optimiert das sogar ältere Pcs damit gut zurecht kommen und es würden sich viel mehr Leute kaufen.
    So hab ichs mir überlegt, meine Theorie .

EDIT: @ jekyl: Das weiß noch keiner ,vielleicht ,aber es ist nicht vorgesehen denk ich.
    Geändert von DirtyDan (24.09.2007 um 20:47 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

An die Admins.

Kann dieser heul thread nicht endlich mal geschlossen werden?
    Ich kann und will die Leute nicht verstehen, die sich wegen solchen Lapalien sich hier aufregen.
    Das ist gang und gebe, in der Spieleindustrie und das schon seit Jahren.

>>> BITTE CLOSEN <<<

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

oh man du heulst doch selber! und dich zwingt niemand zu verstehen was in anderen menschen vor sich geht, also ombre halt mal den ball flach und schieß hier keine eigentore!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, damit ist der Thread dicht.

Warum muss sowas "immer" in Streit ausarten? Naja, dann eben CLOSED.

Ich kann ja verstehen, dass einige sauer/enttäuscht sind ABER das kann man auch vernüftig ablassen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte