Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Und wenn dann auch noch jeder furz sich die Demo lädt, braucht man eine halbe ewigkeit... ich sehe garkeinen sinn dadrin wenn der editor mit bei der demo angeboten wird. Bin da zwar jetzt kein experte, aber sehe ich das ganze total falsch?
    Davon haben auch Modder einen nutzen, zum Bsp. diejenigen die mit der Source oder Unreal Engine arbeiten und in Erwägung ziehen die Engine zu wechseln.
    Dadurch können sie sich ein Bild davon machen.

@Kritk
    Die Verschiebung kommt für mich auch überraschend, eigentlich habe ich die Demo nächste Woche fix eingeplant damit ich endlich weiß was für einen Laptop ich mir kaufen werde.

Noch einen Monat kann ich leider nicht warten, da ich den Laptop für die Schule brauche, ob jetzt Crysis drauf läuft oder nicht.
    Sorry, Bildung hat Vorrang

@Crytek

Wie konnte das passieren?
    Ihr gehört doch zu den 3 großen (Id Software, Valve Software und Crytek) Aushängeschildern der PC-Ego Shooter Szene, nehmt euch ein Bsp. an eure Kollegen und sagt in Zukunft einfach "When it's done"^^

Mit fixen Terminankündigungen die nicht eingehalten werden erzeugt ihr einfach zu viel Frustration unter euren Fans
    Geändert von Born_Brainless (22.09.2007 um 21:10 Uhr)

Stichworte