Ich hab die 8 Seiten jetzt nicht gelesen...aber will ich auch garnicht!
Leute..kommt mal runter. Ihr macht nen RIESEN Aufstand wegen ner Demo? Keiner verpflichtet Crytek überhaupt eine Demo zu bringen...erst recht nicht mit dem Level-Editor!
Und welcher normaldenkende Mensch kauft sich bitte für eine Demo neue Hardware? Sorry..aber das macht keinen Sinn.
Legt bitte mal ein bißchen Realität an den Tag. Was man hier teilweise liest entbehrt jeder Logik! Das Beispiel aus dem 1. Post find ich ja noch am geilsten mit der Webseite: "Stellt euch mal vor ihr arbeitet in ner Webdesignfirma und sagt dem Kunden 3 Tage bevor er seine Website bekommt "Ach nee, sorry. Mir ist da was dazwischen gekommen...dauert noch nen Monat.""
Ja..richtig. Die Webseite stellt das fertige Produkt dar. Das fertige Produkt Crysis erscheint zum Releasezeitpunkt, an dem sich nichts geändert hat. Vorabversionen (und auch eine Demo ist eine Vorabversion) können jederzeit verschoben werden..auch bei Webdesign.
Leute leute..ich kann nur den Kopf schütteln! Ich bin auch nicht glücklich. Das die Sandbox direkt mit erscheint macht aber alles wieder wett.
Geht mal nen Bierchen trinken (bitte nur die Volljährigen :P ) und beruhigt euch mal!!!!
es geht (mir) nicht um die demo, viel mehr über sachen die versprochen werden, aber nicht eingehalten werden. jetzt kommt ein die demo mit dem sandbox2 editor... toll warum muss ich 1 monat länger warten wenn ich überhaupt kein modder bin? totaler schwachsinn.
das mit der beta tut am meisten weh....
und du glaubst doch nicht wirklich dass crytek den release termin einhält, wenn bei der demo schon sehr komische "probleme" auftauchen kurz vor dem "release" obwohl es auf der gc fast ohne probleme lief...
wenn eine firma wie crytek sagt da und da doppen wir die demo, dann glaubt man das -> viele haben urlaub genommen und hardware auch noch gekauft.
und diese "locker,flockig durch die unterhose atmen-schiene" kommt bei mir gar nicht an, oder viel mehr ich kann sowas nicht ab. einen auf pimp machen und "saufen" und "weiber" oft in einem satz verwenden und selbst dann 24/7 vorm pc hocken... (war jetzt nicht auf dich bezogen suse.. allgemeines beispiel...)
wenn ihr nicht "geil" auf crysis wärt dann wärt ihr auch nicht hier...
drum'n face!
Wer Hardware gekauft und Urlaub genommen hat für die Demo ist selber schuld!
Das die Beta public wird wurde auch nirgendwo offiziell gesagt.
Der Release-Termin wird sich denke ich nicht ändern.
Die Demo auf der GC lief?? lol...auf Monster-Hardware mit doch vielen Clipping und Texturfehlern.....warst wohl nich vor Ort?
Bitte keine "was ist für mich eine Monsterkonfiguration" Diskussion. Bleibt beim Thema.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Was soll daran so toll sein das der Editor dabei ist??? Sind doch sowieso nur die elemente aus der Demo enthalten. Die Demo wird dann möglicherweise noch 4-5 GB groß sein, alle server werden dann überlastet sein etc. also mir vergeht da echt die lust langsam dran, wie ich schonmal gesagt hab ich hab mich auf die "DEMO" gefreut wie ein 6. Jähriger auf einen Lutscher.
Und wenn dann auch noch jeder furz sich die Demo lädt, braucht man eine halbe ewigkeit... ich sehe garkeinen sinn dadrin wenn der editor mit bei der demo angeboten wird. Bin da zwar jetzt kein experte, aber sehe ich das ganze total falsch?
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
naja ich denke mal für die modder, welche aber den kleinsten Anteil derer darstellen die auf die Demo warten, kann das mit dem Editor ganz interessant sein. und wirklich modden werden die in einer Demo ganz bestimmt auch nicht können. in meinen Augen macht das auch nicht wirklich sinn, eher im Gegenteil, aber naja was soll man machen.
Davon haben auch Modder einen nutzen, zum Bsp. diejenigen die mit der Source oder Unreal Engine arbeiten und in Erwägung ziehen die Engine zu wechseln.
Dadurch können sie sich ein Bild davon machen.
@Kritk
Die Verschiebung kommt für mich auch überraschend, eigentlich habe ich die Demo nächste Woche fix eingeplant damit ich endlich weiß was für einen Laptop ich mir kaufen werde.
Noch einen Monat kann ich leider nicht warten, da ich den Laptop für die Schule brauche, ob jetzt Crysis drauf läuft oder nicht.
Sorry, Bildung hat Vorrang
@Crytek
Wie konnte das passieren?
Ihr gehört doch zu den 3 großen (Id Software, Valve Software und Crytek) Aushängeschildern der PC-Ego Shooter Szene, nehmt euch ein Bsp. an eure Kollegen und sagt in Zukunft einfach "When it's done"^^
Mit fixen Terminankündigungen die nicht eingehalten werden erzeugt ihr einfach zu viel Frustration unter euren Fans
Geändert von Born_Brainless (22.09.2007 um 21:10 Uhr)
@K1One
Das siehst du falsch oder zumindest aus anderer Sicht.
Mit dem Editor selbst lässt sich zumindest schon mal viel vorbereiten (Landschaft, Wege, Texturen, Umgebungseinstellungen) sollte man eine eigene Map machen wollen. Das heisst für die Mapper ist das schon eine super Sache, vor dem Release des Spiel Zugriff auf den Editor zu haben.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad