Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Für die Schließung des "Assoziations-Kette" Threads!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine perfekte Lösung, weiß aber nicht ob das geht, müsste man mal Warp fragen.
    Und zwar:
    Lasst den Thread offen, da es wirklich ab und zu mal Spaß macht, rein zu schreiben!
    Dafür gibt es keine Erhöhung des Post-Counters. Sozusagen ein Thread, der nur dazu dient zu lesen. Post Counter bzw. Post Zähler bleibt gleich.

Wäre das eine Lösung?
    Habe ich vor langer, laaaaanger Zeit schonmal vorgeschlagen. Hatte damals scheinbar kein Anklang beim Staff gefunden.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@CelluX
    Klingt gut aber ob man das Forum so konfigurieren kann, dass es in dem betroffenen Thread nicht die Post counts zählt ist eine andere Frage.

Ich habe den Thread jetzt geschlossen und so soll es bleiben!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Ich glaube mit normalen Mitteln kann man einen einzigen Thread nicht ausschließen nur ein kompletten Forumsbereich.

Klar, der soll auch ruhig zu bleiben.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm eigentlich schade aber soll man hier gegen die übermacht ausrichten...ich fand den thread lustig, dann wenn gerade eienr nichts neuen über andere themen gesagt hatte konnte man sich so die zeit vertreiben...

die leute die in dem thread geschrieben haben sollten sihc dann bitte auhc dafür melden das er offen bleibt falls er nicht schon geschlossen ist...

BB kannst du nicht einfach ne umfrage machen, da das für viele deutlicj einfacher ist seine meinung abzugeben ...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nu is er zu. Dieser hier kann auch geschlossen werden. Oder ist das etwa der neue Assosziationsketten-Thread?

User Avatar von maximus

Standard

Schade das er geschlossen wurde.
    Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde.

Alle diese Argumentationen "der ist ja nur da um seine Posts in die Höhe zu treiben" sind ja lächerlich.
    Oder denkt ihr hier waren echt nur Kiddys im Tread die es "Geil" finden ihre Posts zu puschen!!!
    Oder kann ich mir was davon kaufen??
    Nein es hat einfach nur Spass gemacht.

Ich bin täglich im Forum unterwegs und finde es auch nach wie vor sehr interessant sich hier bei euch zu informieren. Und danach habe ich mit Freude noch in der Kette mein Senf abgegeben. Ich fand es toll.

Es ist mit Sicherheit kein Weltuntergang das er zu ist, aber war aus meiner Sicht nicht nötig.
    All die die es stört müssen ja nicht mitmachen.
    Zitat aus Gladiator:
    "Ich kannte einen Mann, der einmal gesagt hat: der Tod lächelt uns alle an, doch ein Mann kann nur zurück lächeln, mehr nicht."

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    Alle diese Argumentationen "der ist ja nur da um seine Posts in die Höhe zu treiben" sind ja lächerlich.
    Oder denkt ihr hier waren echt nur Kiddys im Tread die es "Geil" finden ihre Posts zu puschen!!!
    .
    stimmt

es kommt ja auf die qualität und nicht auf die quantität der posts an

daher isses ja eig egal wieviel posts man schon hatt......

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch Leute die es genau aus diesem Grund machen.

"Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde."

Heisst dass, Crysis-HQ muss nun auch einen haben?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, damit ist dieser Thread ja auch erledigt .

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    BB kannst du nicht einfach ne umfrage machen, da das für viele deutlicj einfacher ist seine meinung abzugeben ...
    Es ist vorbei
    Die Mehrheit ist sowieso dagegen also vergiss den Thread einfach. Zeit vertreiben kann man sich auch anderweitig und dieses Forum hat genug andere Threads.

Stichworte