Schade das er geschlossen wurde.
Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde.
Alle diese Argumentationen "der ist ja nur da um seine Posts in die Höhe zu treiben" sind ja lächerlich.
Oder denkt ihr hier waren echt nur Kiddys im Tread die es "Geil" finden ihre Posts zu puschen!!!
Oder kann ich mir was davon kaufen??
Nein es hat einfach nur Spass gemacht.
Ich bin täglich im Forum unterwegs und finde es auch nach wie vor sehr interessant sich hier bei euch zu informieren. Und danach habe ich mit Freude noch in der Kette mein Senf abgegeben. Ich fand es toll.
Es ist mit Sicherheit kein Weltuntergang das er zu ist, aber war aus meiner Sicht nicht nötig.
All die die es stört müssen ja nicht mitmachen.
Zitat aus Gladiator:
"Ich kannte einen Mann, der einmal gesagt hat: der Tod lächelt uns alle an, doch ein Mann kann nur zurück lächeln, mehr nicht."
Zitat aus Gladiator:
"Ich kannte einen Mann, der einmal gesagt hat: der Tod lächelt uns alle an, doch ein Mann kann nur zurück lächeln, mehr nicht."
hast schon recht, jetzt wo du 1400+ posts hast kann der thread zu!
Lächerliche Unterstellung, sieh dir erst mal an wieviel Posts ich in dem Thread gemacht habe und lies dir warp's letzten Beitrag durch.
Die stammen fast alle aus der Zeit, als im Forum noch nichts los war.
Aber gleich Mutmaßungen und Thesen aufstellen...
BB
man kann ohne probleme eine SPAM ZONE einrichten und dort werden die posts halt nicht gezählt und wenn ihr schon jetzt um die ressourcen zittert, dann frag ich mich was sein wird wenn crysis released ist... jeder member darf nur 10 potsts pro tag posten?! ->rofl<-
ziemlich lächerlich die aktion.
//dagegen. =)
Geändert von Born_Brainless (16.09.2007 um 19:21 Uhr)
drum'n face!
So, damit ist dieser Thread ja auch erledigt.
* CLOSED *
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad