Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Für die Schließung des "Assoziations-Kette" Threads!

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Ich sehe keinen wirklichen Grund für die Schließung des Threats.
    Außer das der Post-counter in die höhe getrieben wird aber das kann man auch
    erreichen wenn man sinlosses Zeug in anderen Threats schreibt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

User Avatar von Master_Chief_87

Standard

Ich bin ebenfalls für die Schliessung dieses ... naja, Thread kann man's eigentlich nicht mehr nennen. Sowas wirkt jedenfalls sehr unseriös und gehört einfach nicht in ein anständiges Forum. Macht von mir aus einen IRC dafür auf, aber so nicht.

Danke
    A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
    1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
    X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
    Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

bin auch fürs schliessen, am anfang war das ja noch lustig, aber langsam langweilts^^

und... entsteht da nicht recht viel traffic oder wie mans nennt bei 2-3k posts?

Robin
    Gast

Standard

Ich hätte eine perfekte Lösung, weiß aber nicht ob das geht, müsste man mal Warp fragen.
    Und zwar:
    Lasst den Thread offen, da es wirklich ab und zu mal Spaß macht, rein zu schreiben!
    Dafür gibt es keine Erhöhung des Post-Counters. Sozusagen ein Thread, der nur dazu dient zu lesen. Post Counter bzw. Post Zähler bleibt gleich.

Wäre das eine Lösung?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sieht ja doch sehr eindeutig aus... Ich habe den besagten Thread geschlossen... wenn wir noch weiter diskutieren ist dieser Thread hier auch wieder so lang .

Die Anzeige des Post counters entferne ich nicht... reisst euch einfach zusammen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine perfekte Lösung, weiß aber nicht ob das geht, müsste man mal Warp fragen.
    Und zwar:
    Lasst den Thread offen, da es wirklich ab und zu mal Spaß macht, rein zu schreiben!
    Dafür gibt es keine Erhöhung des Post-Counters. Sozusagen ein Thread, der nur dazu dient zu lesen. Post Counter bzw. Post Zähler bleibt gleich.

Wäre das eine Lösung?
    Habe ich vor langer, laaaaanger Zeit schonmal vorgeschlagen. Hatte damals scheinbar kein Anklang beim Staff gefunden.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@CelluX
    Klingt gut aber ob man das Forum so konfigurieren kann, dass es in dem betroffenen Thread nicht die Post counts zählt ist eine andere Frage.

Ich habe den Thread jetzt geschlossen und so soll es bleiben!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Ich glaube mit normalen Mitteln kann man einen einzigen Thread nicht ausschließen nur ein kompletten Forumsbereich.

Klar, der soll auch ruhig zu bleiben.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm eigentlich schade aber soll man hier gegen die übermacht ausrichten...ich fand den thread lustig, dann wenn gerade eienr nichts neuen über andere themen gesagt hatte konnte man sich so die zeit vertreiben...

die leute die in dem thread geschrieben haben sollten sihc dann bitte auhc dafür melden das er offen bleibt falls er nicht schon geschlossen ist...

BB kannst du nicht einfach ne umfrage machen, da das für viele deutlicj einfacher ist seine meinung abzugeben ...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nu is er zu. Dieser hier kann auch geschlossen werden. Oder ist das etwa der neue Assosziationsketten-Thread?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte