Die Zwerge hab ich ebenfalls gelsen, hat mir damals nen Freund empfohlen, war ganz lustig.:-D
Druckbare Version
Hannibal! :D
Davor hab ich auch gleich Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache gelesen, wobei ich Roter Drache am besten finde.
Thomas Harris hat sich an die Spitze meiner Lieblingsauthoren gekämpft
Das sehe ich nicht ganz so. In einem guten Buch werden viele Gegenstände beschrieben, wie personen sind, wie das Haus ausieht, der Raum etc. Und da kommt es meiner Meinung nach schnell dazu, dass man was vergisst und als unwichtig abstempelt. Es kommt bestimmt auch auf den Leser drauf an, ob er sich alles merkt oder nur das, was ihm wichtig ist.
Ich les zur Zeit vom Spiegel Buchverlag "Irak - Gerschichte eines modernen Krieges". Ist äußerst interessant zu sehen, wer alles in dem Machtgefüge zwischen Bagdad, Washington, Europa und Peking drin ist, wo die Entscheidungen getroffen wurden und wie der Krieg sowohl für die Soldaten als auch für die irakischen Zivilisten verlaufen ist.
Wen sowas interessiert, dem kann ich's nur empfehlen ;)
Ich hatte zuerst das Buch "Illuminati" von Dan Brown gelesen.
Jetzt bin ich am Nachfolger "Sakrileg" dran, auch bekannt als "The da Vinci Code".
Einfach nur geil:!::-D
Jo ist echt ein gutes Buch...finde aber Illuminati persönlich besser.
Ich lese gerade "Geheimcode Markaze" von Clive Cussler und finde es lesenswert.
Bin grad am überlegen ob ich mich über "American Psycho" drübertrauen soll. Das lesen jetzt meine Freunde und sagen das es sehr heftig sein soll.
MFG Fungames
Grimpow
das Geheimnis der Weisen
www.grimpow.de ^^
Harry Potter 7 ( auf englisch )
uff des is ganz schön hart, verteh aber eigentlich alles wenn ich mich konzentrier! :-D
ich lese grade mal wieder Eragon. meiner meinug nach ein super fantasy buch.