Zählt die GameStar auch?:)
Druckbare Version
Zählt die GameStar auch?:)
Ich sehe gerade dass auch Comics zu zählen scheinen. Ich habs zwar schon vor einiger Zeit gelesen, aber "Y- The last man" kann ich nur empfehlen.
Ist mir wieder ins Gedächnis gekommen weil Hurley die bei einer der letzten Lost Folgen die ich gesehen habe drin rumgeblättert hat^^
Wieso nicht? Solange es keine Klolektüre ist, die man in 15 Minuten durch hat und genauso anspruchsvoll ist, sind "richtige" Comics doch nur eine andere Form des Erzählens. Und durch die Bilder sogar manchesmal packender, als viele Bücher. Besonder Thriller, die an Erwachsene gerichtet sind, wie zum Beispiel von "Hermann" erzählen klasse Geschichten und haben einen ganz eigenen Stil.
Momentan lese ich den siebten Harry Potter Band. Vor einem Jahr habe ich das letzte Mal alle ab Band 4 durchgelesen, komischerweise (zum Glück) ist mir fast alles wieder entfallen und ich komme wieder in den Genuss der Spannung, denn die ist in diesen Büchern einfach unbeschreiblich... spannend. :D
Dem Übersetzer gebührt großes Lob, dass sie sich so gut lesen lassen. Ich kenne kaum ein Buch, was sich so flüssig liest, dass man stundenlang schmökern kann, auch wenn es schon ziemlich spät ist, man kann einfach nicht aufhören und muss sich zwingen es zur Seite zu legen. Da könnte Stephen King mal Lektionen nehmen.
Das Vergessen der Geschichte hätte ich auch gerne bei den besten Filmen und Spielen, wie genial wäre es, alles nochmal sehen zu können, ohne es zu kennen. Leider muss ich darauf meistends ein paar Jährchen warten. Und dann kenne ich es eigentlich immer noch.
Klimakriege von Harald Welzer.
Unglaublich tolles Buch!
Lese in letzter Zeit viele Thriller, zuletzt 3 Stück von Simon Beckett (Die Chemie des Todes; Kalte Asche; Leichenblässe). Alle drei sehr zu empfehlen, super Bücher und unglaublich spannend.
Und vor paar Tagen hab ich angefangen "Belladonna" zu lesen. Ebenfalls ein Thriller im Bereich der forensischen Anthropologie und bisher auch sehr gut.
Lese eigentlich fast nie ein Buch, aber in den Sommerferien hat mich dann doch irgendwie das Lesefieber gepackt:-D. Leider komme ich seit dieser Woche Schulbeginn nicht mehr allzu oft dazu:-?
ich lese im moment T.A.C.T 3000 von Markus Heitz
und wenn ihr bücher im internet lesen wollt hier gibt es sie 8-)
books.google.de