Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: iPod - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Ein Problem gibts aber beim iPod und zwar bei Höhrbüchern das kann Rauschen wenn der Erzähler mal eine kleine Pause einlegt ist zwar nicht nervend aber nach ner Stunde fällt es dann doch schon stärker auf.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ein Problem gibts aber beim iPod und zwar bei Höhrbüchern das kann Rauschen wenn der Erzähler mal eine kleine Pause einlegt ist zwar nicht nervend aber nach ner Stunde fällt es dann doch schon stärker auf.
    Echt?

Also bei den was ich damals hatte habe ich das net gehört? Denke mal eher das es drauf ankommt was für ne Quali das Hörbuch hat^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Echt?

Also bei den was ich damals hatte habe ich das net gehört? Denke mal eher das es drauf ankommt was für ne Quali das Hörbuch hat^^
    GLaube auch denn der Player gibt das wieder was er befohlen bekommt x)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mh ich hab jetz 4 Hörbücher durch und bin bei den 5ten und es rauschte irgendwie immer. Ich benutz die Original iPod Kopfhörer. Naja kann auch am Equalizer liegen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mh ich hab jetz 4 Hörbücher durch und bin bei den 5ten und es rauschte irgendwie immer. Ich benutz die Original iPod Kopfhörer. Naja kann auch am Equalizer liegen
    Also das glaub ich eher....Equalizer hab ich net drinnen...bringt irgendwie nichts...

Aber kann durchaus der Fall sein

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Mittlerweile besitze ich das Ding schon wieder etwas länger, und es gefällt mir immer mehr.
    Er kann einen so direkten, räumlichen Sound erzeugen, wie ich es von meinem Creative nicht kannte. Bin komplett erstaunt darüber, vorallem nach...na, ihr wisst schon
    Neusten Spiele: Fieldrunners und JellyCar. JellyCar hab ich noch nicht wirklich durchschaut, aber Fieldrunners macht einfach süchtig!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe ein Problem sowohl mit meinem iPod als auch mit iTunes.
    Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt kommt bei deiden die Fehlermeldung dass meine Uhrzeit nicht stimmt und ich deswegen nix mehr aus dem Store runterladen kann...

Im Windows sieht dass dann so aus:

Im Pott steht dann folgendes:
    "Cannot connect to the Store
    A secure connection could not be established. Please check your Date & Time settings."
    Alles andere funzt übrigens wunderbar, sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPod (Skype, ICQ, Online Games, Safari, etc...).

Ich teste nachher mal ob's im Mäckes geht und das Problem am Router liegt, ich will den nur erst mal nicht neu starten da da die WG (und wer weiß wer sonst noch^^) dran hängt.

Edit1:
    Gerade herausgefunden dass die Systemzeit im Windows (7) zwar stimmte, aber im Bios auf dem Jahr 2000 stand oO
    iTunes läuft jetzt wieder auf dem Rechner, nur auf dem iPod immer noch nicht:/
    Geändert von Biggreuda (01.07.2009 um 15:43 Uhr)
    ​​

Stichworte