so ich berichte auch mal zum Thema iPod usw...
ich hab seit einen guten halben mein iPhone geholt und davor hatte ich noch nen iPod aus der 5. Generation. Also ich hab da jetzt keinen so großen Unterschied gemerkt. Nagut ich bin jetzt so der Typ der eher bei ner richtigen HiFi Anlage daheim oder im Auto da ein bisschen rummeckert, aber bei solchen Handys und MP3 Playern ist es mir eigentlich schnuppe. Hauptsache es wird nicht zu laut und kratz net...der Klang allgemein war von Anfang schon immer Recht gut....
Nuja ich kann mit guten Gewissen sagen, dass froh bin mir ein iPod gekauft zu haben...allein schon der große Speicher und die ganzen tollen Funktionen was da damals gab...Spiele, Kalender und all so ein Zeug^^. Nuja jetzt hab ich das iPhone und ersetzt mir eigentlich im Prinzip fast alles was ich so immer mitgenommen habe...
Falls es jemanden interessiert...ich hab diese Kopfhörer seit paar Wochen und find die einfach nur geil. Passen gut und rutschen net so runter, wie bei vielen die ich immer hatte. Hier mal ein Link:
http://www.alternate.de/html/product...Kopfh%C3%B6rer
Nicht grad ein Schnäppchen, aber es ist es Wert...für Qualität muss man halt zahlen...;-)