Vergiss Ipod und hol dir einen Creative ;)
Es gibt keinen iPod der Radi hat und von der Quali sind sie auch nicht gut
Und Sprachaufnahme haben die auch alle nicht
Druckbare Version
Vergiss Ipod und hol dir einen Creative ;)
Es gibt keinen iPod der Radi hat und von der Quali sind sie auch nicht gut
Und Sprachaufnahme haben die auch alle nicht
@servitor willst du einen apple ipod oder einen ähnlichen mp3/video player?
@ 1337
laber keinen der neue ipod nano hat sprachaufnahme und unterstützt alles das was er haben will video musik radio (mit dem radio empfänger)
ich würd dir zum ipod nano raten , der neue da
oder wenn du das full packet haben willst kauf dirn ipod touch
is wies iphone nur ohne tele sms fkt.!
ich weiß es kann ich behaupten , weil ich selbst apple fanboy bin ^^ steh ich zu
@servitor - du kannst nicht per explorer oder ps3 den ipod mit music befüllen, das geht nur mit itunes oder ähnlichen programmen...
Merkt man....
Ich kauf mir demnächst auch ein Handy bei dem ich mir erst noch die Telefon Funktion dazu kaufen muss
Frechheit sowas...
Und für die Rekorder Funktion braucht man auch noch ein extra Mikro
Beschiss sowas...
Und so etwas nennst du "hat"? Muss man sich wohl eher als extra Gerät dazu kaufen also hör auf mit dem "laber keinen" und betrachte das ganze mal Objektiv
Wenn iPod touch dann der 32 GB ansonsten ganz klar der Cowon ;) Da hat dann der ipod touch ganz klar das nachsehen
Würd dir zum aktuellen Nano raten, ein Freund von mir hat den, ist echt klasse wenn du mich fragst. ;) Der Touch ist mit persönlich zuviel "Bling-Bling-King"-mäßig. ;) Ich hab immernoch meinen 3 Jahre alten Nano, die halten verdammt lange, die Pods. :D
Kann man mit einem IPod auch ohne das man die Kopfhörer benützt Musik hören sowie beim Handy ?
einen ganz normalen IPod ob es jetzt von Apple oder Samsung ... ist ist erstmal egal,
Maximal 50 € würd ich ausgeben.
ob sich das lohnt, da kommt man mit einem Handy besser weg, denn ohne Telefon und SMS Funktion ist das schon irgendwie blöd und wenn da zu noch das Gerät teuer ist.Zitat:
oder wenn du das full packet haben willst kauf dirn ipod touch
is wies iphone nur ohne tele sms fkt.!
Edit by Crysis2142: Samsung und iPod....ganz klar :D
Für 50€ kriegste keinen IPod. ;)
(Nur den Shuffle, ohne Bildschirm, nicht mehr zu empfehlen heutzutage. :p)