kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?
mfg xeonsys
Druckbare Version
kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?
mfg xeonsys
Kannst alle anhören solange sie mit Itunes rübergeladen werden
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die hier auch einen iPod touch 2G haben.
Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?
Ist das normal oder ist da irgendetwas im Argen ??
ok, danke Jungs
dann gibts diese Funktion also gar net.
Ich fände es aber beim iPod touch deutlich sinnvoller als beim iPod nano, aufm iPod touch wären Bilder in größerer Auflösung doch um einiges sinnvoller als auf dem nano.... da hat Apple nicht nachgedacht :twisted: ^^
Das es dafür Programme gibt, wusste ich aber auch schon früher, ich ahb mich halt nur gewundert, warum Apple dieses Feature beim nano einbaut, beim touch aber nicht.
Apple hat heute seinen neuen iPod Shuffle in die Stores gebracht!
Quelle: Macnews.deZitat:
Das Last-Minute-Gerücht hat sich bewahrheitet: Apple bringt heute einen völlig neu überarbeiteten iPod shuffle mit 4 Gigabyte Speicher in Schwarz und Silber auf den Markt. Neben der Speicherkapazität und einer weiteren verkleinerten, nun länglichen Gehäuseform, hat sich noch einiges mehr geändert, Apple wirbt mit dem ersten Musik-Player, der mit dem Anwender spricht.
Der iPod spricht: Auf Knopfdruck an der neuen Kabelfernsteuerung informiert er den Anwender, welchen Titel er gerade spielt, wer der Musiker ist und welche Wiedergabeliste gerade dran ist. Es ist der erste iPod shuffle, der überhaupt Wiedergabelisten unterstützt. Der Zufall wird so etwas weniger zufällig. Zusätzlich kann der iPod auch auch Statusinformationen wie den Akku-Ladezustand verraten - und das in 14 Sprachen, darunter auch Deutsch.
http://macnews.de/media/pools/0/ef39...4eac018b4e.jpg
Geladen wird der neue iPod shuffle über eine Art Kopfhörer-Klinke. Größer Wermutstropfen des neuen Modells: Derzeit lässt sich das Gerät nur mit dem beiliegendem Kopfhörer von Apple bedienen. Die Spieldauer verringert sich von 12 Stunden auf 10 Stunden bei gleichzeitiger Gewichtsabnahme: 10,7 Gramm bringt der neue iPod auf die Waage, zuvor waren es 15,6 Gramm.
Voraussetzung auf der Mac-Seite ist Mac OS X 10.4.11 und höher sowie eine neue iTunes Version 8.1, die in Kürze als Download bereit stehen sollte. Als Preis schlägt Apple 75 Euro vor, versandfertig soll die Plaudertasche in fünf Tagen sein - die alten Modelle mit 1 Gigabyte sind weiterhin unverändert erhältlich. Das letzte Shuffle-Update im September 2008 brachte lediglich überarbeitete Farben ins Spiel, die Vorstellung des 2 Gigabyte-Modells liegt bereits über ein Jahr zurück.
Quelle 2: Apple.com - Apple.de
Quelle 3 / Neues Video (Vortsellung des neuen Gerätes): Apple.com/de/ipodshuffle
So guten Abend Community.
Ich möchte mir einen IPod kaufen, aber ich habe 0% Ahnung was man beim Kauf beachten muss / sollte.
( Ich kenne mich gard nicht aus, was es für Formate alles gibt, weis nur das es für Musik --> Mp3,WAV,WMA Video -->Mp4, MPEG,AVI mehr weis ich nicht.)
Dinnge die der IPod haben / unterstützen sollte:
Was für welche Formate sollte ein Sehr Guter IPod alles unterstützen können oder was für wichtige Formate soll der IPod haben ??
- Musik
- Video
- Sprachaufnahme
- Radio
- vll. noch so Schnick Schnack :smile:
Könnt ihr mir vll. einen Empfehlen den ihr selber habt ??