Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: iPod - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe ein Problem sowohl mit meinem iPod als auch mit iTunes.
    Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt kommt bei deiden die Fehlermeldung dass meine Uhrzeit nicht stimmt und ich deswegen nix mehr aus dem Store runterladen kann...

Im Windows sieht dass dann so aus:

Im Pott steht dann folgendes:
    "Cannot connect to the Store
    A secure connection could not be established. Please check your Date & Time settings."
    Alles andere funzt übrigens wunderbar, sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPod (Skype, ICQ, Online Games, Safari, etc...).

Ich teste nachher mal ob's im Mäckes geht und das Problem am Router liegt, ich will den nur erst mal nicht neu starten da da die WG (und wer weiß wer sonst noch^^) dran hängt.

Edit1:
    Gerade herausgefunden dass die Systemzeit im Windows (7) zwar stimmte, aber im Bios auf dem Jahr 2000 stand oO
    iTunes läuft jetzt wieder auf dem Rechner, nur auf dem iPod immer noch nicht:/
    Geändert von Biggreuda (01.07.2009 um 15:43 Uhr)
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    iTunes läuft jetzt wieder auf dem Rechner, nur auf dem iPod immer noch nicht:/
    Hast du mal versucht den iPod mal zu synchronisieren...also nur damit sich das aktualisiert?...vllt hat er ja die Systemzeit nicht so richtig übernommen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sorry, ich war bis jetzt gar nicht mehr daheim um zu testen ob es wieder funzt^^
    Allerdings klappt es sonst überall, sowohl beim Mäckes als auch bei allen anderen WLan Netzen wo ich mich eingeklinkt habe.
    Ich liebe dieses Teil!
    Allerdings denke ich dass es Sinn macht einen App-Sammelthread aufzumachen, mittlerweile habe ich ca. 200Apps runtergeladen, allerdings ist es bei der Masse an Angeboten (nach meinem Kenntnisstand ca. 50000) oft schwierig die wirklich guten herauszufiltern.
    Über Google habe ich leider auch noch keine gute Sammelstelle gefunden.
    "Battle Field" z.B. finde ich recht gut, ein Strategiespiel in dem man durch den Bau von verschiedenen Geschütztürmen verhindern muss dass Panzer und Flugzeuge in die eigene Basis kommen. Upgraden kann man die Teile auch, bloß fängt ab Level/Angriffswelle 140 mein iPod an zu ruckeln^^
    "Topple" ist auch sehr lustig
    "MetaSquares" bringt mich regelmäßig zum Verzweifeln... (Computergegner zu gut-.-)
    Zu "Google Earth" muss ich wohl nicht viel sagen...
    Na ja, eventuell schreibe ich mal was ausführlicheres wenn ich wieder in Köln bin...
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Iphone Prototyp verloren, Foxconn Angestellter (Entwickler) begeht Selbstmord.

http://www.theinquirer.net/inquirer/...ntractor-kills

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=144388

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Iphone Prototyp verloren, Foxconn Angestellter (Entwickler) begeht Selbstmord.

http://www.theinquirer.net/inquirer/...ntractor-kills

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=144388
    FAILLLLL -.- naja... haben sie mal ein Ipohne entwickelt auf das sogar 2 jahre Garantie gegeben werden kann oder was?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Moin...
    Mein Nano-Ei-Pott macht manchmal Zicken, und zwar:
    Wenn ich den einschalte, passiert es ab und zu, dass er plötzlich gar nicht mehr reagiert. Weder die Mittel- noch die anderen Tasten.
    Dann zeigt er im Menü von Zeit zu Zeit an, dass ich keine Spiele installiert hätte, hab ich aber. Beim nächsten Mal zeigt er wieder die Spiele an,
    und auch, wie oft ich diese bisher gespielt hab.
    Und bei Titeln, wenn ich auf "Play" gedrückt habe, startet er diese gar nicht erst, was allerdings auch "nur" ab und zu vorkommt
    Klingt bekloppt, ich weiß, aber is mir in letzter Zeit 'n paarmal passiert
    Hattet ihr sowas auch schonmal @ iPod(-nano)-Besitzer?

Ich war heute in Münster unterwegs und hab dort mal gleich bei Saturn nachgefragt. Der Verkäufer meinte dann, dass das Gerät eventuell defekt ist, und ich den iPod auch bei denen reparieren lassen könnte. Hatte den aber natürlich nicht dabei
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Moin...
    Mein Nano-Ei-Pott macht manchmal Zicken, und zwar:
    Wenn ich den einschalte, passiert es ab und zu, dass er plötzlich gar nicht mehr reagiert. Weder die Mittel- noch die anderen Tasten.
    Dann zeigt er im Menü von Zeit zu Zeit an, dass ich keine Spiele installiert hätte, hab ich aber. Beim nächsten Mal zeigt er wieder die Spiele an,
    und auch, wie oft ich diese bisher gespielt hab.
    Und bei Titeln, wenn ich auf "Play" gedrückt habe, startet er diese gar nicht erst, was allerdings auch "nur" ab und zu vorkommt
    Klingt bekloppt, ich weiß, aber is mir in letzter Zeit 'n paarmal passiert
    Hattet ihr sowas auch schonmal @ iPod(-nano)-Besitzer?

Ich war heute in Münster unterwegs und hab dort mal gleich bei Saturn nachgefragt. Der Verkäufer meinte dann, dass das Gerät eventuell defekt ist, und ich den iPod auch bei denen reparieren lassen könnte. Hatte den aber natürlich nicht dabei
    Schonmal irgendwie das OS ressetet, sprich mal neuaufsetzen lassen....

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@effective
    Hab einen Nano 3G und hatte das Problem mit dem Hänger auch schon (einmal). Wenn man die Mitteltaste und die Wiedergabetaste (unter der Mitteltaste) gleichzeitig drückt, dann wird ein Reset durchgeführt. Seitdem läuft das Teil wunderbar.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Apple bestätigt Special Event am 9. September 2009

It's only rock and roll, but we like it

Die Gerüchte haben sich bestätigt, Apple kündigt nun per E-Mail zum Beispiel an Engadget und AppleInsider das erwartete iPod-Special-Event an. Unter dem Motto "It's only rock and roll, but we like it" findet es am 9. September 2009 im Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco statt, macnews.de wird wie stets über Neuigkeiten live berichten. Ob Apple neben iPods noch ein weiteres Device aus dem Ärmel schüttelt? Auch die Zukunft des iPod classic ist derzeit ungewiss. Sicher scheint aber zu sein, dass Apple iTunes 9 vorstellt.

http://www.macnews.de/news/118442.html
    ist schon weihnachten?
    Summer 2010

Prophet

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte