Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: iPod - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also mein dad hat sich dort vor 1 1/2 Jahren glaube war das, das mac Book Pro geholt.

An dem war kein Kratzer garnichts dran. Hat neu gerochen usw. Alles top. Hatte sogar 2GB ram noch geschenkt bekommen. In der Beschreibung standen 2GB drinne waren 4GB.

Die Sachen sind auch in dem Sinne nicht gebracht so wie du meintest foofi.
    Es ist so:
    Die besteller bekommen das Teil, entweder geht er oder das Produkt nicht oder da ist was nicht ok dran, oder es ist doch net das dingen für jemanden.
    So Beispiel an nem Mac Book. Man bekommt das Teil, es startet nicht. Gut zurück senden. Jetzt sagt sich Apple um den Kunden keine richtige Wartezeit zu geben, nehmen se ein neues Mac Book, schicken das dem Kunden. Bei dem was zurück kam, werden die Harsware Sachen ausgetauscht die defekt sind (z.b. Mainboard) so das teil wird genommen wie es ist. Egal ob da nun 2GB oder 4GB steht, hauptsache weg. Wenn kratzer am gehäuse sind, neues gehäuse fertig. So das wird da rein gestellt und verkauft, also in dem Sinne nicht richtig "gebraucht".

Bei den iPods ist es so ähnlich. Oder neue Generation vorgestellt und heraus gegeben. So jedoch gibts ja aufm Lager noch von der "alten" Generation welche. So die werden genommen und alle nach und nach in den Refurbist Store gepackt (natürlich für weniger wie die "neuen").....

P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....
    Danke für die Hinweise Jungs!

So, hoffe dass mein Teil die Tage ankommt.

Jungs, das Zahlen ist im Refurbished Shop nur auf Kreditkarte begrenzt oder? Vorkasse/Vorrauszahlung ist ja nicht möglich, oder was meint ihr?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kannst alle anhören solange sie mit Itunes rübergeladen werden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys
    sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

hast pn.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die hier auch einen iPod touch 2G haben.

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Ist das normal oder ist da irgendetwas im Argen ??
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Fotos werden immer verkleinert bei IPT 2G oder beim iPhone^^

Du kannst ihn mit bestimmten Apps als Festplatte benutzen wie das genau geht weiß ich nicht

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen

Äh du hast ein ipod touch, da ist der Aufbau vom Betriebssystem etwas anders....sprich du hast ein eigenees Menü kannst WiFi und so nutzen....aber warum das net geht liegt denk ich mal an dem Betriebssystem was auf den iPod Touch läuft....

- Crysis2142

Stichworte