Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: iPod - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kannst alle anhören solange sie mit Itunes rübergeladen werden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys
    sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

hast pn.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die hier auch einen iPod touch 2G haben.

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Ist das normal oder ist da irgendetwas im Argen ??
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Fotos werden immer verkleinert bei IPT 2G oder beim iPhone^^

Du kannst ihn mit bestimmten Apps als Festplatte benutzen wie das genau geht weiß ich nicht

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen

Äh du hast ein ipod touch, da ist der Aufbau vom Betriebssystem etwas anders....sprich du hast ein eigenees Menü kannst WiFi und so nutzen....aber warum das net geht liegt denk ich mal an dem Betriebssystem was auf den iPod Touch läuft....

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

ok, danke Jungs

dann gibts diese Funktion also gar net.
    Ich fände es aber beim iPod touch deutlich sinnvoller als beim iPod nano, aufm iPod touch wären Bilder in größerer Auflösung doch um einiges sinnvoller als auf dem nano.... da hat Apple nicht nachgedacht ^^

Das es dafür Programme gibt, wusste ich aber auch schon früher, ich ahb mich halt nur gewundert, warum Apple dieses Feature beim nano einbaut, beim touch aber nicht.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Apple hat heute seinen neuen iPod Shuffle in die Stores gebracht!

Das Last-Minute-Gerücht hat sich bewahrheitet: Apple bringt heute einen völlig neu überarbeiteten iPod shuffle mit 4 Gigabyte Speicher in Schwarz und Silber auf den Markt. Neben der Speicherkapazität und einer weiteren verkleinerten, nun länglichen Gehäuseform, hat sich noch einiges mehr geändert, Apple wirbt mit dem ersten Musik-Player, der mit dem Anwender spricht.

Der iPod spricht: Auf Knopfdruck an der neuen Kabelfernsteuerung informiert er den Anwender, welchen Titel er gerade spielt, wer der Musiker ist und welche Wiedergabeliste gerade dran ist. Es ist der erste iPod shuffle, der überhaupt Wiedergabelisten unterstützt. Der Zufall wird so etwas weniger zufällig. Zusätzlich kann der iPod auch auch Statusinformationen wie den Akku-Ladezustand verraten - und das in 14 Sprachen, darunter auch Deutsch.

Geladen wird der neue iPod shuffle über eine Art Kopfhörer-Klinke. Größer Wermutstropfen des neuen Modells: Derzeit lässt sich das Gerät nur mit dem beiliegendem Kopfhörer von Apple bedienen. Die Spieldauer verringert sich von 12 Stunden auf 10 Stunden bei gleichzeitiger Gewichtsabnahme: 10,7 Gramm bringt der neue iPod auf die Waage, zuvor waren es 15,6 Gramm.
    Voraussetzung auf der Mac-Seite ist Mac OS X 10.4.11 und höher sowie eine neue iTunes Version 8.1, die in Kürze als Download bereit stehen sollte. Als Preis schlägt Apple 75 Euro vor, versandfertig soll die Plaudertasche in fünf Tagen sein - die alten Modelle mit 1 Gigabyte sind weiterhin unverändert erhältlich. Das letzte Shuffle-Update im September 2008 brachte lediglich überarbeitete Farben ins Spiel, die Vorstellung des 2 Gigabyte-Modells liegt bereits über ein Jahr zurück.
    Quelle: Macnews.de
    Quelle 2: Apple.com - Apple.de
    Quelle 3 / Neues Video (Vortsellung des neuen Gerätes): Apple.com/de/ipodshuffle
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Servitor

Standard

So guten Abend Community.

Ich möchte mir einen IPod kaufen, aber ich habe 0% Ahnung was man beim Kauf beachten muss / sollte.

( Ich kenne mich gard nicht aus, was es für Formate alles gibt, weis nur das es für Musik --> Mp3,WAV,WMA Video -->Mp4, MPEG,AVI mehr weis ich nicht.)

Dinnge die der IPod haben / unterstützen sollte:
    • Musik
    • Video
    • Sprachaufnahme
    • Radio
    • vll. noch so Schnick Schnack
    Was für welche Formate sollte ein Sehr Guter IPod alles unterstützen können oder was für wichtige Formate soll der IPod haben ??

Könnt ihr mir vll. einen Empfehlen den ihr selber habt ??

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte