Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: iPod - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

hab ihn mir schon für weihnachten bestellt ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User Avatar von Cifer1987

Standard

Morgen!

hab meinen touch seit ca. 3 wochen und muss sagend das ding ist einfach nur genial, surfen, musik hören, filme gucken, spielen (jailbreaks vorausgesetzt http://www.ifun.de/component/option,...topic,130395.0). Der nachteil ist das man nur an hotspots oder über das eigene wlan ins internet kann.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen hoch

Hi,

Bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines iPod Touch!

Muss auch sagen echt geiles Teil!
    Habe mir des teil auch geflasht! Mobile Chat funktioniert zwar noch net aber es gibt echt geile sachen jetzt schon ohne SDK!
    Noch bessere Sachen kommen nach dem Entwickler SDK RLS im Februar!

Wer nicht zuhause ist oder so kann für ICQ usw. usw. folgenden chat nutzen!:
    www.meebo.com
    ICQ nummer oder MSN usw. eigeben PW eingeben und los chatten!

Gibt noch ein:
    http://iphone.beejive.com/
    in Safari eingeben! (dise version finde ich aber net so gut wie meebo komme mit meebo besser zurecht!)
    [Steht iPhone is aber auch für den Touch! ]

Naja aber so den rest!
    Kommt echt geil so nen dingen!

Mal gucken evtl. gehe ich mal in ne T-Punkt und stelle mich mal neben die Konole mit dem iPhone!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich will das Ding auch haben, hatte dann aber die Wahl zwischen Flachbildschirm oder iPod, hab mich dann für den fernseher entschieden, ich hoffe das ich zu Weihnachten genug Geld bekomme um ordentlich shoppen zu gehen, dann ist vllt auch der iPod Touch drin^^

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Werde mir wohl nach Weihnachten auch so ein Teil holen. Finde ich schon sehr geil, und auf das iPhone als Handy kann ich verzichten.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab vergebens den Apple Thread gesucht und hab diesen 1 Jahr alten Thread mal gewählt.

1.
    Mal ne Frage an alle, die schonmal im Apple Refurbished Shop gekauft haben. Die Teile dort sind ja gebraucht, aber generalüberholt. Sind die Geräte denn OK oder haben die Kratzer oder so? Oder ist das Glückssache?

Die Frage bezieht sich nicht auf den Touch sondern generell.

2.
    Die Fernbedienung mit Radio, für Nano, Classic usw. muss die von Apple sein, oder kann man so ne Noname für 5 EUR anschliessen? Ist das ein Unterschied?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab vergebens den Apple Thread gesucht und hab diesen 1 Jahr alten Thread mal gewählt.

Mal ne Frage an alle, die schonmal im Apple Refurbished Shop gekauft haben. Die Teile dort sind ja gebraucht, aber generalüberholt. Sind die Geräte denn OK oder haben die Kratzer oder so? Oder ist das Glückssache?

Die Frage bezieht sich nicht auf den Touch sondern generell.
    Ich hab mal dortn den alten Ipod Nano dortn gekauft, weil den jetzige sieht mir richtig schlecht aus....

Hab eigentlich schon ein gutes bekommen...also ohne Kratzer usw. war sogar alles dabei...Verpackung, Anleitung usw.

Preis war auch recht noch in Ordnung...

- Crysis2142

Hab aber nur einmal dortn was geholt...weis nicht ob das jetzt Glücksache war oder ob die generell einen guten Service haben

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

OK, danke. Ich wollte mir nen 4 GB Nano 3G holen, recht güstig! Dazu halt Radio weil ich ende des Monats ins KH muss

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also mein dad hat sich dort vor 1 1/2 Jahren glaube war das, das mac Book Pro geholt.

An dem war kein Kratzer garnichts dran. Hat neu gerochen usw. Alles top. Hatte sogar 2GB ram noch geschenkt bekommen. In der Beschreibung standen 2GB drinne waren 4GB.

Die Sachen sind auch in dem Sinne nicht gebracht so wie du meintest foofi.
    Es ist so:
    Die besteller bekommen das Teil, entweder geht er oder das Produkt nicht oder da ist was nicht ok dran, oder es ist doch net das dingen für jemanden.
    So Beispiel an nem Mac Book. Man bekommt das Teil, es startet nicht. Gut zurück senden. Jetzt sagt sich Apple um den Kunden keine richtige Wartezeit zu geben, nehmen se ein neues Mac Book, schicken das dem Kunden. Bei dem was zurück kam, werden die Harsware Sachen ausgetauscht die defekt sind (z.b. Mainboard) so das teil wird genommen wie es ist. Egal ob da nun 2GB oder 4GB steht, hauptsache weg. Wenn kratzer am gehäuse sind, neues gehäuse fertig. So das wird da rein gestellt und verkauft, also in dem Sinne nicht richtig "gebraucht".

Bei den iPods ist es so ähnlich. Oder neue Generation vorgestellt und heraus gegeben. So jedoch gibts ja aufm Lager noch von der "alten" Generation welche. So die werden genommen und alle nach und nach in den Refurbist Store gepackt (natürlich für weniger wie die "neuen").....

P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....
    Danke für die Hinweise Jungs!

So, hoffe dass mein Teil die Tage ankommt.

Jungs, das Zahlen ist im Refurbished Shop nur auf Kreditkarte begrenzt oder? Vorkasse/Vorrauszahlung ist ja nicht möglich, oder was meint ihr?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte