Aidsbook, Zwitter, Rotzapp... kommunizieren jetzt eigentlich alle nur noch mit dem Shice ?
So wenig 'aktive' Nutzer wie heute waren es hier glaub ich noch nie... Deprimierend![]()
Aidsbook, Zwitter, Rotzapp... kommunizieren jetzt eigentlich alle nur noch mit dem Shice ?
So wenig 'aktive' Nutzer wie heute waren es hier glaub ich noch nie... Deprimierend![]()
Yepp.
Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit, schreiben ist sehr selten geworden. Macht aber wenigstens noch Spaß hier![]()
Youtube wird immer beschissener, Social Media is mMn der größte Rotz überhaupt. Alle laufen nur noch mit Vakuumschädeln umher.
Dauernd droht Gefahr von Leuten, die einem auf der Straße entgegenkommen. Genickstarre wird das nächste große Krankheitsding, weil alle nur noch mit gebeugtem Kopf wie Zombies durch die Gegend irren.
Und für alle, die's genau wie ich nich mehr hören können:
WhatsApp Ton Pfeifen-Zeta + Mediafire Download - YouTube
Jedes Mal, wenn ich das im Bus oder auf der Straße höre, denk ich mir "Wo ist meine Kettensäge?" Grrrr...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja, mit Vakuumschädeln läuft die Jugend nicht erst seit Facebook rum, aber wie viele
ihren Blick inzwischen gar nicht mehr vom Smartphone nehmen können nervt mich jedes
mal wenn ich bei Freunden zu Besuch bin oder in den morgentlichen Frühstückspausen
wenn die Kollegen kollektiv im Kreis stehen aufs Telefon schauen und sich anschweigen.
Albern, aber wohl nicht der einzige Grund warum hier keiner mehr rein schaut. Zumindest
von den Veteranen hätte ich angenommen dass die öfter reinschauen, man weiss ja noch
nicht mal ob die noch leben oder nicht... Z.B. Jan: So lange wie der nicht mehr hier war
muss man doch annehmen er ist zum Islam konvertiert und kämpft jetzt an der Seite des IS
in Syrien. Oder hat er seinem Bart inzwischen ab? Egal, muss ich nicht unbedingt wissen,
aber schade ist es alle mal.