Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Der Abstieg von Internetforen

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wobei ich finde es ja eigentlich kein schlechtes Zeichen ist, wie viele sich an diesem Thema hier beteiligen.
    Ich hoffe das HQ hält sich genug lange, um dann von Star Citizen zu profitieren.
    Theoretisch gibt es ja jetzt schon den User Contest von SC, das hätte man damals theoretisch hier auch als Thema nehmen können.

Derzeit ist es halt ein "passives" Forum, das vor sich hin plätschert. Ich denke das Modding hatte hier früher einen sehr hohen Stellenwert und wenn man das wieder etwas zurückbringen könnte, würde das Forum sicher davon profitieren.
    Ich bin gespannt wies weitergeht; Aber nach 6 Jahren Mitgliedschaft ist dieses Forum immer noch die zweite Internetseite, die ich aufrufe wenn ich ins Netz gehe Vielleicht ist das bei anderen ebenfalls so

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    ... Aber nach 6 Jahren Mitgliedschaft ist dieses Forum immer noch die zweite Internetseite, die ich aufrufe wenn ich ins Netz gehe Vielleicht ist das bei anderen ebenfalls so
    So ist es auch bei mir!

Inzwischen ist für mich Fotografieren ein Hauptthema hier im Forum geworden.
    Meine vielen Freunde hier, werde ich weiterhin behalten wollen.
    Es ist/bleibt immer noch ein tolles Forum und meine Jahre als Modder hatten mir,
    beginnend mit der Ära FarCry, hier einen Haufen von netten Kollegen eingebracht!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aidsbook, Zwitter, Rotzapp... kommunizieren jetzt eigentlich alle nur noch mit dem Shice ?

So wenig 'aktive' Nutzer wie heute waren es hier glaub ich noch nie... Deprimierend

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yepp.

Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit, schreiben ist sehr selten geworden. Macht aber wenigstens noch Spaß hier
    Youtube wird immer beschissener, Social Media is mMn der größte Rotz überhaupt. Alle laufen nur noch mit Vakuumschädeln umher.
    Dauernd droht Gefahr von Leuten, die einem auf der Straße entgegenkommen. Genickstarre wird das nächste große Krankheitsding, weil alle nur noch mit gebeugtem Kopf wie Zombies durch die Gegend irren.

Und für alle, die's genau wie ich nich mehr hören können:

WhatsApp Ton Pfeifen-Zeta + Mediafire Download - YouTube

Jedes Mal, wenn ich das im Bus oder auf der Straße höre, denk ich mir "Wo ist meine Kettensäge?" Grrrr...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja, mit Vakuumschädeln läuft die Jugend nicht erst seit Facebook rum, aber wie viele
    ihren Blick inzwischen gar nicht mehr vom Smartphone nehmen können nervt mich jedes
    mal wenn ich bei Freunden zu Besuch bin oder in den morgentlichen Frühstückspausen
    wenn die Kollegen kollektiv im Kreis stehen aufs Telefon schauen und sich anschweigen.
    Albern, aber wohl nicht der einzige Grund warum hier keiner mehr rein schaut. Zumindest
    von den Veteranen hätte ich angenommen dass die öfter reinschauen, man weiss ja noch
    nicht mal ob die noch leben oder nicht... Z.B. Jan: So lange wie der nicht mehr hier war
    muss man doch annehmen er ist zum Islam konvertiert und kämpft jetzt an der Seite des IS
    in Syrien. Oder hat er seinem Bart inzwischen ab? Egal, muss ich nicht unbedingt wissen,
    aber schade ist es alle mal.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Also ich lebe noch, aber um ehrlich zu sein... ich bin hier auch nur noch jeden 2.-3. Tag...
    Ich bin eher im Forum meines Clans (Star Citizen)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Da melde ich mich doch auch einmal deutlich!
    Jeden Tag schaue ich hier rein...

Es fehlen aber die (alten) aktiven Modder, Gamer und neue Themen dazu.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich bin nach wie vor jeden Tag auf HQ. All die Nutzer und Kollegen sind mir einfach ans Herz gewachsen. Es ist wirklich schade, dass es aktuell so wenig ist. Hoffentlich schlägt Crytek mit einem Wunder bald mal wieder zu, damit es wieder was zu Quatschen gibt. Am besten mit viel Modding support...

MFG LK

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Naja, und den aktiven Moddern fehlen die Kommentare. By the way.

Aber auch wenn hier vielleicht nurnoch wenige male in der Woche mal was interessantes gepostet wird, reicht das immernoch um die Seite nicht aus den Augen verlieren zu wollen. Also was solls..
    Aktiver wird es hier vorerst nichtmehr, aber theoretisch könnte sich da wieder was tun wenn das Projekt, an welches Crytek sich jetzt klammern tut (das mit den VR-Dinos), was wird. Ich habe keine Erwartungen diesbezüglich, geschweige Hoffnung, aber könnte ja vielleicht passieren das die Firma auf einmal eine "Ach wir hatten ja eine Fanbase, -> $$$"- Phase bekommt. Aber wie gesagt, no expectations.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ja, echt schade das es immer weniger wird aber wir halten die Stellung. Wer weiss wie das in ein paar Jahren aussieht .

Wie ihr evtl. festgestellt habt, versuchen wir durch aktuelle News die Seite weiterhin am Leben zu erhalten .

Wir hoffen, dass Crytek in naher Zukunft wieder einen Hit landen wird und das Forum damit neu belebt wird. Allerdings sind die Forum-Zeiten (ausser die der ganz großen) wohl (erstmal) vorbei.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte