Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Aufsicht im Internet (Kinder)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Aufsicht im Internet (Kinder)

Ok die Überschrift klingt jetzt bissi pedo ^^ aber ichihr? (te mich folgendes gefragt:

Annahme: Meine Tochter 13 surft im Netz. Ich als Vater hege den Verdacht das sie wohl auch manche Dinge macht die man mit 13 nicht tun sollte (so Bilder senden von sich was keiner bis 18 nicht sehen sollte!)

Da Eltern auf ihre Kinder aufpassen sollten, dachte ich mir, installiere ich ein Remoteprogramm um zu gucken was sie abends da so macht.

Klar man sollte dem Kind schon vertrauen aber während der Pubertät gehen einem die Hormone zu Köpfe. Wäre es moralisch ok?

Weil falls dann doch mal die Webcam angeht und sie würde sich überreden lassen was zu tun, sodass ich dann einfach klick mache und webcam geht aus.

Ich würde ganz klar vorher mit ihr reden was man nicht machen sollte aber wenn dann doch ein schönling sie wuschig macht das sie es nicht tun sollte.

Oder wäre das einfach zu "einschränkend"?

Was meint ihr?

Edit by Mentos: Überschrift geändert
    Geändert von M3nTo5 (24.11.2013 um 19:51 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte