Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Clan Idee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Clan Idee

Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich denke, vielleicht sollten wir den schritt wagen und einen ernst gemeinten Clan zu gründen.

Ernst?
    Ernst in der Hinsicht, das man "gescheid" Spielen will, und kein Camperstyle machen. Sprich, mit Leuten Spielen, die älter wie 14 Jahre sind! Und nicht gleich einem den Tod an den Hals wünschen nur weil man ihn 10x getötet hat.

Spiele?
    Im Prinzip alles was Zusammenspielen lässt, WoT, BF3/4, Counterstrike, all das, was und wozu wir Laune haben.

Onlinepflicht / Muss spielen?
    Nein, ich denke, da einige echt "miese" Arbeitszeiten haben, sollten wir das auch freiwilliger Basis belassen. Wenns passt, dann passt es. Vielleicht lässt sich 3/4mal im Monat ein zusammenspiel einrichten.

Wie sieht es mit TS3 aus?
    Server für den TS3 kann ich stellen oder wir nehmen eben unseren hier.

Game Server / Miete / Clankasse?
    Das ist ein Thema, was nicht ganz ohne ist. Wollen wir Geld investieren? Wenn ja, wieviel? Und Miete für Server?

Nun, ich denke, dazu sollten all die, die Lust haben, den Clan zu machen, einfach mal ihre Meinung schreiben! Gameserver Mieten wird wohl mehr oder weniger nötig sein, siehe BF3/4. Wäre das eine Option?

Wenn jeder (der will) einen Dauerauftrag macht und wir somit 5 - 10 oder 15 € reinwerfen? Ich selber wäre auch bereit mehr als 15 € zu zahlen. Weil ich habe echt Bock auf den Clan.

Was meint ihr?

Bis jetzt mit dabei:
    -LandsHeer
    -chenjung
    -Blue Dragon
    Geändert von chenjung (07.10.2013 um 17:00 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte