Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Clan Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.

Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.

Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden
    Sehe ich auch so! Für ein schönes Online Game braucht man gescheide Leute.

Schön das du lust hast, das freut mich

Sicher, das Thema Geld ist immer eine Sache für sich. Mal sehen, was die anderen sagen. Ich kann wie gesagt auch mehr Geld bereit stellen, sodass ich einen Puffer schaffen kann.

Je mehr "Zahlen" desto besser ^^ Aber wenn der BF3 und der BF4 Server zusammen so um die 40 Euro kommen, also 20€ für jeden, könnte ich locker so um die 20 - 40 Euro locker machen. Aber mal sehen was die anderen dazu meinen

Ich kann Webspace für die Clanpage bereit stellen und TS3. Dafür muss keiner was zahlen ^^ Das stelle ich.

Also daran wird es nicht scheitern
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte