Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Clan Idee

Professional Avatar von chenjung

Standard Clan Idee

Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich denke, vielleicht sollten wir den schritt wagen und einen ernst gemeinten Clan zu gründen.

Ernst?
    Ernst in der Hinsicht, das man "gescheid" Spielen will, und kein Camperstyle machen. Sprich, mit Leuten Spielen, die älter wie 14 Jahre sind! Und nicht gleich einem den Tod an den Hals wünschen nur weil man ihn 10x getötet hat.

Spiele?
    Im Prinzip alles was Zusammenspielen lässt, WoT, BF3/4, Counterstrike, all das, was und wozu wir Laune haben.

Onlinepflicht / Muss spielen?
    Nein, ich denke, da einige echt "miese" Arbeitszeiten haben, sollten wir das auch freiwilliger Basis belassen. Wenns passt, dann passt es. Vielleicht lässt sich 3/4mal im Monat ein zusammenspiel einrichten.

Wie sieht es mit TS3 aus?
    Server für den TS3 kann ich stellen oder wir nehmen eben unseren hier.

Game Server / Miete / Clankasse?
    Das ist ein Thema, was nicht ganz ohne ist. Wollen wir Geld investieren? Wenn ja, wieviel? Und Miete für Server?

Nun, ich denke, dazu sollten all die, die Lust haben, den Clan zu machen, einfach mal ihre Meinung schreiben! Gameserver Mieten wird wohl mehr oder weniger nötig sein, siehe BF3/4. Wäre das eine Option?

Wenn jeder (der will) einen Dauerauftrag macht und wir somit 5 - 10 oder 15 € reinwerfen? Ich selber wäre auch bereit mehr als 15 € zu zahlen. Weil ich habe echt Bock auf den Clan.

Was meint ihr?

Bis jetzt mit dabei:
    -LandsHeer
    -chenjung
    -Blue Dragon
    Geändert von chenjung (07.10.2013 um 17:00 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.

Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.

Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden
    Sehe ich auch so! Für ein schönes Online Game braucht man gescheide Leute.

Schön das du lust hast, das freut mich

Sicher, das Thema Geld ist immer eine Sache für sich. Mal sehen, was die anderen sagen. Ich kann wie gesagt auch mehr Geld bereit stellen, sodass ich einen Puffer schaffen kann.

Je mehr "Zahlen" desto besser ^^ Aber wenn der BF3 und der BF4 Server zusammen so um die 40 Euro kommen, also 20€ für jeden, könnte ich locker so um die 20 - 40 Euro locker machen. Aber mal sehen was die anderen dazu meinen

Ich kann Webspace für die Clanpage bereit stellen und TS3. Dafür muss keiner was zahlen ^^ Das stelle ich.

Also daran wird es nicht scheitern
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Naja wir brauche ja nicht *sofort* nen eigenen Server, oder^^?
    Den kann man ja auch später erst anschaffen, wenn man merkt, dass der Clan sehr groß ist etc.

Aber wenns eh nur 6-7 Leute oder so sind, dann kann man auch einfach nem Server in BF3 joinen und fertig.^^

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Naja wir brauche ja nicht *sofort* nen eigenen Server, oder^^?
    Den kann man ja auch später erst anschaffen, wenn man merkt, dass der Clan sehr groß ist etc.

Aber wenns eh nur 6-7 Leute oder so sind, dann kann man auch einfach nem Server in BF3 joinen und fertig.^^
    Sicherlich

Wichtig ist eben, das es allen Spaß macht und wir ein Ziel haben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bei BF3 gibts ja schonmal 'nen HQ-Platoon und bei Steam 'ne HQ-Gruppe...

Ich persönlich wäre ab und zu bestimmt gerne mal dabei bei einer gemütlichen Runde BF3 oder ähnlichem. Spiele halt nicht so viel am PC.

Kenne die Ausraster über unfähige random Teammates nur zu gut ^^, allein wenn ich mit 2 weiteren Kumpels BF3 Spiele können wir das Spiel geschehen ALLEINE wenden und unser Team doch noch zum Sieg führen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Schön zu hören, das Interesse da ist

Ha, passt doch, CrysisHQ-Clan klingt schon mal gut ^^

Hmm als Tag: CHQ Haa dat wäre was

Hoffe es finden sich mehr Leute die da mit machen wollen.

Standard

Schon mal was gebastelt

Ich weiß, noch früh, aber ich konnte nicht anders.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

hab das gestern hier schon verfolgt

also ich weiß nicht, so clan und so is schon was geiles, aber ich rede übelst viel mit meiner freundin und hab daher nahezu null zeit (sie is halt keine gamerin^^)

ich werd mir bf4 nicht zu legen weil es für mich bf3.5 ist und bf3 ohne dlcs hab ich, aber auch schon lange nich mehr gespielt

ich spiele derzeit viel diablo 3
    ich werde wahrscheinlich cod ghost und titanfall spielen und star citizen (hab nen freelancer)

minecraft bin ich auch oft für zu haben (derzeit wieder n bisschen langeweile weil nichts neues) (ich hab damals viel auf dem chq-mc-server gespielt!)

in crysis 3 hatte ich sogar schon CHQ als clan tag^^

also wenn ich rein darf, euch kennen lernen könnte und ihr damit zu recht kommt das ich halt meine freundin vor alles andere setzte würd ich sehr gern dazu (bin schon seit anfang von crysis-hq dabei^^)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Ich weiß, das es stressig sein kann, aber wir haben den Vorteil, wir alle Wissen, es ist just for fun

Und vorallem, richtige Spieler, keine Kiddis.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte