Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Tag seid ihr auf der GamesCom?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch

7 50,00%
  • Donnerstag

7 50,00%
  • Freitag

6 42,86%
  • Samstag

10 71,43%
  • Sonntag

9 64,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: GamesCom 2013

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich mache mich gleich auf den Weg, ab 13 Uhr bin ich da
    Dann erst am Samstag wieder

Edit:
    Kann mich nicht entscheiden -.-

Aber das Star Citizen T-Shirt habe ich schon an, das muss!
    Geändert von Biggreuda (21.08.2013 um 09:49 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich mache mich gleich auf den Weg, ab 13 Uhr bin ich da
    Dann erst am Samstag wieder

Edit:
    Kann mich nicht entscheiden -.-

Aber das Star Citizen T-Shirt habe ich schon an, das muss!
    Cool, dann sehen wir uns ja samstag
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional

Standard

Bin auch ab 13 Uhr da. Woran erkennt man dich, biggreuda?

Standard

Knapp 2 Meter groß, grünes Squadron 42 T-Shirt (Star Citizen), Sonnenbrille auf'm Kopp, schwarze Laptoptasche und weißes Crytek Lanyard um den Hals.
    Und dich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ​​

Standard

Pressetag für'n *****.
    An die Wildcards kam wohl jeder ran der sie wollte. Zocken ist heute nicht, es sei denn, man steht stundenlang an.
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da freut sich die Presse bestimmt Hab ich bei Kolga auch schon gesehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Pressetag für'n *****.
    An die Wildcards kam wohl jeder ran der sie wollte. Zocken ist heute nicht, es sei denn, man steht stundenlang an.
    Ja war heute schon viel zu voll.

Bin als erstes zu Bf4 gegangen, war ganz lustig auch wenn mein Team leider zu früh gewonnen hat und wir deshalb weniger Spielzeit hatten...

Watchdogs und Division lohnen sich wohl überhaupt nicht. Bei beidem kann man wohl nicht anspielen, obwohl man zumindest bei Watchdogs stundenlang ansteht. Ich bin nach einiger Zeit aus der Schlange gegangen als ein UbiMensch uns gesagt hat das es nur einen neuen Trailer zu sehen gäbe. Kann das jemand bestätigen? Es ging nähmlich so langsahm voran das ich mir kaum vorstellen kann das die Leute dort drin so lange damit verbracht haben nur einen Trailer zu sehen.

Bei Beyond Two Souls musste man auch mega lange warten, dafür konnte man sich dann gemütlich hinsetzten und auch relativ lange spielen (leider nur bekanntes Gameplay). Das Spiel an sich machte leider weniger Spaß. Die Grafik und Animationen waren zwar toll aber spielerisch war das noch weniger Interaktion als Heavy Rain.

Saints Row 4 war allerdings richtig lustig und man hat einen Saints Flow Energy Drink bekommen!

Batman Arkham Origins war eher entäuschend. Man konnte nur E3 Gameplay spielen und das vielleicht gerade mal für 10 Minuten. Das Spiel an sich sieht auch eher wie ein Arkham City 1.5 aus.

Morgen werd ich denke ich mal sofort zu Titanfall gehen um auch mal ein wenig NextGen spielen zu können!

Edit:
    Achja es gibt glaube ich auch in Halle 10 noch einen Stand von AMD an dem man Bf4 spielen kann. Ich weiß nicht genau wie viel man da spielen kann aber sollte bei EA die Tage wieder 9 Stunden Wartezeit sein wäre das vielleicht eine gute Alternative.
    In Halle 10 kann man außerdem noch Lasertag spielen. Kann ich nur empfehlen!
    Geändert von rc2609 Mo (21.08.2013 um 18:01 Uhr)

Standard

Ein Kumpel von mir war schon heute Morgen da und hat Titanfall gespielt. Er fand es total klasse, war sein Highlight heute.
    Dann waren wir noch bei C&C.
    Zuerst gab es wieder Trailer, von denen wir einen großen Teil schon in einer Endlosschleife in der Schlange gesehen haben.
    Davon waren wir entsprechend wenig begeistert.
    Das Spiel selbst erinnert erfreulich stark an Generals, wobei ich aber in der kurzen Zeit nicht so gut mit dem neuen Interface klar gekommen bin.
    Ich werde die Beta auf jeden Fall testen.

Dann waren wir bei BF4.
    Nachdem wir 20min (ausschließlich bereits bekannte) Trailer eingetrichtert bekommen haben, kamen wir in einen Raum mit 64 Rechnern. Wir standen also da und gucken auf den Bildschirmschoner (die Leute um uns herum auch), bis wir bemerken, dass ein Teil des Raumes schon zockt. Einige waren sogar schon am Spielen als wir rein kamen, aber die haben wir für eine andere Gruppe gehalten.
    Also fragen wir die nächste Hostesse, welche Leute von Dice holte, welche wiederrum das Spiel mit einer Tastenkombo neu starteten.
    Mit 5 Minuten Verzögerung ging es dann los.

Das Spiel sah für mich schon sehr anders aus, wobei die Map aber auch extrem Dunkel war und mit weitaus höheren Settings lief als ich meinem Rechner jemals zutrauen würde.
    Leider kann ich das Spiel selber nicht bewerten, da nach knapp 5Minuten das Spiel beendet wurde, ohne das ein Team auch nur eine Bombe gezündet hätte.
    Warum, wollte uns keiner sagen. Die andere Hälfte des Raumes spielte übrigens schon als wir reun kamen und war auch noch dran als wir gingen.
    Das war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung, gerade bei dem Spiel auf das ich mich am meisten gefreut hatte.
    Am Samstag bin ich zwar auch wieder da, werde mich aber nicht noch mal irgendwo anstellen.
    Da komme ich mit einer Freundin die eh Probleme mit den Knien hat, der tue ich das nicht an.

Von den Ständen her ist die Aufmachung nicht schlecht, das schreibe ich aber wenn ich daheim bin, auf dem Handy ist das ein Krampf
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

hat schon jemand die neue Version von DayZ SA ausprobiert?

Standard

Bin zu müde um noch große Reviews zu schreiben, aber die Stände waren teilweise wirklich krass.
    Ein netter Einfall von EA ist, dass die jetzt überall hübsche Mädels mit angekabelten Tablets und Smartphones haben, welche sich in die Warteschlangen stellen.
    Die armen Dinger unterhalten dann die gelangweilte Meute, indem sie die auf den Geräten (ja, leider nur an denen ) spielen lassen.

Titanfall hat übrigens nen kompletten Titan in Originalgröße aufgebaut.
    Spoiler Bild:

Sorry, kP warum der das Originalbild dreht.

Bei C&C haben die einfach mal nen kompletten (fahrtüchtigen) Panzer hingestellt. Davon habe ich aber keine guten Bilder.

Die beste Grafik hatte mal wieder Caseking.
    Spoiler Bild:

Sorry, hab leider nur Handykamera. Nehme Spenden per PM an

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Cool, dann sehen wir uns ja samstag
    Jap, freue mich drauf.
    Lass uns die Tage mal noch einen Handynummerabgleich über PM machen
    ​​

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte