hat schon jemand die neue Version von DayZ SA ausprobiert?
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
hat schon jemand die neue Version von DayZ SA ausprobiert?
Bin zu müde um noch große Reviews zu schreiben, aber die Stände waren teilweise wirklich krass.
Ein netter Einfall von EA ist, dass die jetzt überall hübsche Mädels mit angekabelten Tablets und Smartphones haben, welche sich in die Warteschlangen stellen.
Die armen Dinger unterhalten dann die gelangweilte Meute, indem sie die auf den Geräten (ja, leider nur an denen) spielen lassen.
Titanfall hat übrigens nen kompletten Titan in Originalgröße aufgebaut.
Spoiler Bild:
Bei C&C haben die einfach mal nen kompletten (fahrtüchtigen) Panzer hingestellt. Davon habe ich aber keine guten Bilder.
Die beste Grafik hatte mal wieder Caseking.
Spoiler Bild:
Sorry, hab leider nur Handykamera. Nehme Spenden per PM an
Jap, freue mich drauf.
Lass uns die Tage mal noch einen Handynummerabgleich über PM machen![]()
Pressetag... Echt lachhaft... Da rennen Kinder rum die wahrscheinlich noch nicht mal richtig lesen können.
BF4 war in der Businessarea auf der PS4 spielbar. In der "normalen" Halle auf PC.
Bei Titanfall (PC) hat man die Wahl zwischen Maus/Tastatur oder Gamepad.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das hatte ich zuerst auch gedacht, aber dann habe ich zufällig ein paar Bekannte getroffen, die mir das "Geheimnis" verraten haben.
Die Wildcards, von denen ich eine gewonnen habe, konnte man auch einfach so kaufen. Wenn man den richtigen Link hatte (meine Bekannten hatten ihn aus irgend einem Newsletter), dann konnte man die Wildcards kaufen wie man wollte.
Zum stolzen "Sparpreis" von nur 25€.
Die Presse wurde scheinbar am Vortag und am "offiziellen" Pressetag bis 13Uhr abgefrühstückt, ab da war die GC praktisch frei zugänglich, Vorausgesetzt man hat den "exklusiven" Link und die "Premiumgebühr" bezahlt.
Ich weiß, zu viele Anführungszeichen, ist mir jetzt aber egal.
Gute Nacht.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja, ob bei der Fotosession überhaupt noch Zeit zum essen blieb![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sagt mal komme nur ich nicht mehr auf die Seite der Koelnmesse (Ticketshop) oder ist der Shop wirklich nicht zu erreichen?
https://shop.koelnmesse.de/kmesse/km...Name=M20130480
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt