Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Telekom DSL Drosselung!!!

Professional Avatar von sic

Standard

wir haben vodafone leitungen und sind bei 1&1

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Nicht alles ist Telekom und ich bin froh als ehemaliger Telekom-Kunde erst zu... ALice (bis es aufgekauft wurde und immer schlechter wurde z.b kamen nichtmal ganze 1 mbit rein bei einer 16k leitung! für 30 euro! ) nicht mehr da zu sein, Wilhelmtel ist hier das beste atm. im Norden und hab mit der 100mbit Leitung teilweise sogar mehr

Ist es nicht auch so, dass gedrosselt wird(Tkom), wenn z.b mehrere Parteien im Haus sind? bei alice und kabeldeutschland war es am Ende so! Gott sei dank bin ich nicht mehr bei diesen Anbietern und hab für 29 euro Bestleistung, ich hoffe für alle das WIlly sich Deutschlandweit ausbreitet! besser geht es kaum

kommt drauf an wo ich lade, zb. Steam war ich schon auf 14mb/s ... Upload im allg. 3mb/s , Pings um die 4 - 16 ... maximal 28 kommt drauf an wo der Server liegt und welches Game =D

Was ich auch schon ziemlich dreist finde, weiß nicht mehr wie es bei Tkom war, aber ALice z.b mit ihren nebenkosten für Hotlines, Rechnungen un weiteres SEHR KUNDENFREUNDLICH xD bei willy ist alles umsonst... ok bis auf Rechnungen per Post die kosten glaub ich 1 Euro mehr, ich mach es aber über den Onlineweg.. Hotlines umsonst, man fühlt sich einfach wohl... sollten sich mal alle was von abschneiden!

Fangschlatungen sind möglich und ganz einfach (z.B wenn euch ne Frau stalked, oder Mann .p) Nummern sperren etc. alles von Zuhause, Jup ist bischen "fanboygerede" aber so soll das garnicht kommen, wünschte mir nur alle wären so und das jeder die Möglichkeit dazu hat
    Geändert von fatE (23.03.2013 um 20:29 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin bei Netcologne und zahle für ne 13.000er Leitung den Preis einer 16.000er, da das Netz hier noch nicht vernünftig ausgebaut ist. Mache das aber Freiwillig, da die Alternative eine 8.000er Leitung zum 8.000er Preis wäre, und meine nur Peanuts mehr kostet.
    Früher war es ja so, dass die Telekom bei einem 4-Familien Haus mit einem 16.000er Anschluss jeder Familie nur einen 4.000er Vertrag angeboten hat.
    1&1 und Co haben aber jeder einzelnen Familie jeweils einen 16.000er angeboten.
    Irgend wann hat sich die Telekom angepasst, da die Kunden natürlich die "schnellere" Leitung in Anspruch genommen haben und das zu Beginn ja auch zu klappen schien.
    Na, wer war da jetzt der Dumme?

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wir haben vodafone leitungen und sind bei 1&1
    Ich wünsche dir da viel Glück, dass das bei dir gut geht! Kein Plan wie das aktuell bei Vodaphone aussieht, aber 1&1 steht auf meiner schwarzen Liste.
    Bisher hatte ich bei denen immer nur Probleme und habe vielen Freunden dabei geholfen von dem Drecksverein los zu kommen, nachdem diese mich darum gebeten haben.

Beim letzten Fall ging es zwar nicht um den Internet Anschluss, sondern um ein paar Domains.
    Wir haben uns zusammen durch das Kündigungsverfahren gekämpft, angefangen mit einer schwer zu findenden Kündigungsseite von 1&1, welche bei jeglichen Aktionen nur eine Fehlermeldung anzeigte, über Kündigungsschreiben über Fax und Einschreiben, bis hin zum Überbringen der Kündigung durch einen Anwalt.
    Dann kam ein halbes Jahr gar nichts mehr von 1&1 und wir haben die Aktion schon längst abgehakt.
    Dann ziehen die beiden um und fast ein Jahr später kommt eine Anklage von 1&1.
    Man hätte ja vermehrt versucht Kontakt aufzunehmen und da dies nicht erfolgreich war, schließlich ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet. Diese hätten die Adresse verifiziert und auch mehrmals persönlich Besuche durchgeführt, seien jedoch immer aggresiv abgewehrt worden. Daher sehe man sich jetzt gezwungen das Ganze vor Gericht zu bringen.

Da stand noch mehr so bescheuertes Zeug drin, von Anfang bis Ende erlogen.
    Ich sehe die genauso gerne wie die GEMA und die GEZ.
    Am liebsten in Schutt und Asche.
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Man hätte ja vermehrt versucht Kontakt aufzunehmen und da dies nicht erfolgreich war, schließlich ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet. Diese hätten die Adresse verifiziert und auch mehrmals persönlich Besuche durchgeführt, seien jedoch immer aggresiv abgewehrt worden. Daher sehe man sich jetzt gezwungen das Ganze vor Gericht zu bringen.

Da stand noch mehr so bescheuertes Zeug drin, von Anfang bis Ende erlogen.
    Ich sehe die genauso gerne wie die GEMA und die GEZ.
    Am liebsten in Schutt und Asche.
    Oh das ist übel. So eine ähnliche Geschichte hat man Bruder auch mal erlebt, erst der Brief von seinem Anwalt zu KabelDeutschland hat Wirkung gezeigt. Deshalb steht bei mir KD auf der Schwarzen Liste.

Professional Avatar von RED

Standard

Bei mir war es Kabel-BW, aber seien wir doch mal ehrlich, das sind alles Drecksvereine!!!

Standard

Stimmt, es ist aktuell eher schwierig nen guten Anbieter zu finden... :/

P.S.:
    Google Ads, stahp!
    ​​

Semi Pro

Standard

Im Internet gibt es Werbung?^^

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Auf Crysis-HQ schon!

Aber mal ehrlich, ich habe bisher noch mit keinem Telefonanbieter gute Erfahrungen gemacht, außer mit kleinen lokalen, die aber leider kein DSL bei mir anbieten. Wir mussten uns unseren Telefonanschluss (!) ein halbes Jahr lang zurückerkämpfen, weil die Telekom Mist gebaut hat bei der Portierung von einem anderen Anbieter.

Das sind alles Betrüger...

Standard

Ja, leider es trotz der Fülle an Anbietern sehr schwierig einen guten Anbieter zu finden

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja, nette Menschen deaktivieren ihren Ablocker auf Seiten die sie mögen
    ​​

Semi Pro

Standard

Mache ich für gewöhnlich auch, nur bei CHQ vergessen
    Ausnahmen gibt es aber z.B. bei Winfuture, da dort die Werbung zu penetrant ist und das Surfverhalten einschränkt. Hier merkt man das ja zum Glück fast gar nicht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte