Nicht alles ist Telekom und ich bin froh als ehemaliger Telekom-Kunde erst zu... ALice (bis es aufgekauft wurde und immer schlechter wurde z.b kamen nichtmal ganze 1 mbit rein bei einer 16k leitung! für 30 euro!) nicht mehr da zu sein, Wilhelmtel ist hier das beste atm. im Norden
und hab mit der 100mbit Leitung teilweise sogar mehr
Ist es nicht auch so, dass gedrosselt wird(Tkom), wenn z.b mehrere Parteien im Haus sind? bei alice und kabeldeutschland war es am Ende so! Gott sei dank bin ich nicht mehr bei diesen Anbietern und hab für 29 euro Bestleistung, ich hoffe für alle das WIlly sich Deutschlandweit ausbreitet! besser geht es kaum
kommt drauf an wo ich lade, zb. Steam war ich schon auf 14mb/s ... Upload im allg. 3mb/s , Pings um die 4 - 16 ... maximal 28 kommt drauf an wo der Server liegt und welches Game =D
Was ich auch schon ziemlich dreist finde, weiß nicht mehr wie es bei Tkom war, aber ALice z.b mit ihren nebenkosten für Hotlines, Rechnungen un weiteresSEHR KUNDENFREUNDLICH xD bei willy ist alles umsonst... ok bis auf Rechnungen per Post die kosten glaub ich 1 Euro mehr, ich mach es aber über den Onlineweg.. Hotlines umsonst, man fühlt sich einfach wohl... sollten sich mal alle was von abschneiden!
Fangschlatungen sind möglich und ganz einfach (z.B wenn euch ne Frau stalked, oder Mann .p) Nummern sperren etc. alles von Zuhause, Jup ist bischen "fanboygerede" aber so soll das garnicht kommen, wünschte mir nur alle wären so und das jeder die Möglichkeit dazu hat