Ähm im Bezug auf "aktive Administration" wird in Zulunft was geändert. Derzeit bewegen wit uns auf eine kleine Umstrukturierung und das braucht Zeit.
Zum anderen Thema. Klar, das Crysis-HQ befindet sich derzeit viel mehr im OffTopic rum. Die Sache ist das wir Admins und Moderatoren das nicht beeinflussen können, sondern ihr User bzw. die Entwickler selbst. Wir können schlecht auf einmal den OT-Bereich schließen und sagen "sucht euch ein anderes Forum". Da würden wir derzeit gut 75% der Leute hier verjagen. Dazu kommt hinzu das wirklich kaum Gesprächsstoff zu Crysis vorhanden ist. Seitdem das Community Managment zur Ankündigung von Crysis 2 umstruktiert wurde, ist es natürlich für uns noch schwieriger einen Bezug zu den betroffenen Personen zu fonden bzw. diese dann auch für uns Zeit haben. Seither verschlechtert sich die Lage von Tag zu Tag immer mehr. Schlimmer sieht es bei MyCrysis und CryDev aus.
Das ist halt der Punkt woran eigentlich kaum einer dafür die Schuld trägt, selbst bei Crytek kann man nicht die Schuld tragen, weil wie bereits gesagt die ebenfalls nut die Community in grwisse Richtungen lenken können und nicht beeinflussen können das die Leute mehr Lust und Laune haben in einem Forum aktiv zu sein (hoffe es ist soweit verständlich was ich mein).
Bzgl. der Struktur hier im Forum find ich es soweit in Ordnung. Also dir Themen befonden sich soweit in den richtigen Foren und die Beiträge zum größtenteils auch mit dem Thema verbunden. Falls dem nicht so sein sollte, könnt ihr ja uns anhand der Meldungs-Funktion unterstützen .