Ich glaub keinem Youtubechannel, welcher auch Chemtrails+Haarp in den Playlists stehen hat![]()
Ich glaub keinem Youtubechannel, welcher auch Chemtrails+Haarp in den Playlists stehen hat![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das wird bei solchen Kanälen immer überdramatisiert. ZDF hat bspw. auch eine Doku über Chemtrails gemacht- lustigerweise landet genau die Doku auch auf solchen Channels, die behaupten die Regierung würde das Volk vergiften. Seems legit.
INDECT selbst ist ein äußerst utopisches Konzept. Seit 9/11 wollten wir auch auf elektronische Personalien umstellen, davon funktioniert trotz des Windes der darum gemacht wurde bis heute auch noch gar nichts.
Laut Wiki hab ich auch Zweifel, dass man so ein Projekt in 6 Jahren mit nur 15 mio. € umsetzen kann.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Utopisches Konzept hin oder her, mir gefällt die Richtung nicht. Einfach die Idioten nicht mehr wählen
Hah, die sollen mich ruhig in den asozialen Netzwerken suchen (viel Erfolg dabei !), in der Zeit hab ich schon 10 Autos geklaut.![]()