Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Indect

Professional

Standard Indect

INDECT - Totalüberwachung jetzt auch in der EU!

http://www.stopp-indect.info/?lang=de

Video: http://www.youtube.com/watch?v=2YTx6BIztLY

„INDECT ist das umfassendste Überwachungsprogramm, das je installiert werden sollte. Es umfasst nicht nur das Internet. Auch Menschen auf der Straße werden INDECT nicht entgehen. Was wie wirre Science Fiction klingt, könnte ab 2013 schwer zu begreifende Wirklichkeit werden. Science Fiction war gestern. INDECT ist morgen. INDECT verbindet sämtliche Daten aus Foren, Social Networks (z. B. Facebook), Suchmaschinen des Internets mit staatlichen Datenbanken, Kommunikationsdaten und Kamerabeobachtungen auf der Straße. INDECT wird wissen, wo wir sind, was wir tun, weshalb wir es tun und was unsere nächsten Schritte sein werden. INDECT wird unsere Freunde kennen und wissen, wo wir arbeiten. INDECT wird beurteilen, ob wir uns normal oder abnormal verhalten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist zum kotzen, ich habe schon garkeine Lust mehr mir mit dieser ******* den Tag zu verderben. FuckTA, Indect, Vorratsdatenspeicherung, aber auch andere Probleme wie die Euro Rettungsblase. Alles Gründe um aus Deutschland und aus der EU auszuwandern, am besten irgendwo am ***** der Welt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich glaub keinem Youtubechannel, welcher auch Chemtrails+Haarp in den Playlists stehen hat
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich glaub keinem Youtubechannel, welcher auch Chemtrails+Haarp in den Playlists stehen hat
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut da ich weis was Indect ist, allerdings solltest deine Einstellung zu Indect nicht davon abhängen wie gut oder billig der Kanal oder die Playlist des Videoanbieters ist. Aber ich denke das brauche ich dir nicht zu sagen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das wird bei solchen Kanälen immer überdramatisiert. ZDF hat bspw. auch eine Doku über Chemtrails gemacht- lustigerweise landet genau die Doku auch auf solchen Channels, die behaupten die Regierung würde das Volk vergiften. Seems legit.
    INDECT selbst ist ein äußerst utopisches Konzept. Seit 9/11 wollten wir auch auf elektronische Personalien umstellen, davon funktioniert trotz des Windes der darum gemacht wurde bis heute auch noch gar nichts.
    Laut Wiki hab ich auch Zweifel, dass man so ein Projekt in 6 Jahren mit nur 15 mio. € umsetzen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Utopisches Konzept hin oder her, mir gefällt die Richtung nicht. Einfach die Idioten nicht mehr wählen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hah, die sollen mich ruhig in den asozialen Netzwerken suchen (viel Erfolg dabei !), in der Zeit hab ich schon 10 Autos geklaut.

Stichworte