und wieder ein neues Produckt von Apple : das iPad
was ist eure Meinung dazu ??
nur ein großes iPhone oder ein wirklich brauchbares Produckt ???
![]()
und wieder ein neues Produckt von Apple : das iPad
was ist eure Meinung dazu ??
nur ein großes iPhone oder ein wirklich brauchbares Produckt ???
![]()
Hm ein EBook mir einigen mehr Features, also eigentlich nicht schlecht, einzig die kurze Akkudauer von 10 Stunden is bissel schlapp, aber sonst eigentlich nen Top Produkt.
Mfg Scaleo
PS: Hab meine Meinung zu dem Teil geändert^^
Ich muss sagen, es gefällt mir und sollte es zu einem moderaten Preis hier verfügbar sein wirde ich es mir anschaffen das steht fest.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich finde es schwachsinnig...die Funktionen sind gut...aber ich finde das Gerät an sich zu unbrauchbar...die gleichen Funktionen habe ich auch auf einem Iphone, was ich aber in der Hosentasche mitführen kann...
Finde das Ipad von der Größe einfach komplett unpraktisch![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also ich finds toll !
Ist schonmal auf meiner Wishlist ^^
Ich denke mal um es als unpraktisch abzustempeln sollte man es erstmal in Hand nehmen.
Auserdem sind 10 Stunden Akkulaufzeit gut wenn ich mir anschaue was Netbooks so schaffen 5-8 Stunden und dann auch noch mit Windowas drauf ^^ Nein danke xD
Aber 130 $ mehr für 3G ist schon etwas viel, bedenkt man wie günstig die teile eig sind >< also ich hols mir sobald wie möglich mit WiFi ^__^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Hohe Nachfrage: Apple iPad
Apple iPad: 90.000 Vorbestellungen in den ersten 6 Stunden
Apples von vielen lang erwarteter Tablet PC scheint bereits von dem eigentlichen Release ein voller Erfolg zu sein. Das iPad kann seit Kurzem vorbestellt werden. Victor Castroll, ein Analyst bei der Valcent Financial Group und Mitglied des APPL Sanity Board im Investor Village, behielt die Vorbestellungen anhand einiger Test-Bestellungen im Auge. Anhand der fortlaufenden Bestellnummer konnte er den Trend ermitteln und dieser ist für Apple sicherlich sehr erfreulich.
Bereits in den ersten zwei Stunden seien bereits 50.000 iPads vorbestellt worden. Bis zur Stunde sechs erhöhte sich die Zahl auf 90.00 Stück. Da auch mehrere Geräte über eine Bestellung laufen könnten, liegt der Absatz vermutlich noch höher. Und das, obwohl das Gerät erst am 3. April in den USA verfügbar wird. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Bis Ende April soll es aber auch hierzulande losgehen.
Apple hat also, laut dem Bericht auf chip.de, bereits in den ersten Stunden 54 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht, ohne auch nur ein Gerät an Endkunden auszuliefern.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...-Netbook/News/
Collegehumor mal wieder ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NKAm1OmdFfU&feature=sub
MfG,
Der Statist
Erste Reviews
http://www.hardwareluxx.de/index.php...s-den-usa.html