So mißverstanden wurde ich bei Amazon noch nie !
Haben die dort heute all einen Kurzschluß erhalten !?!
Letzte Woche erhielt ich von Amazon (direkt) eine Lieferung, die gleich per Rechnung von mir bezahlt wurde. So weit so gut.
Heute erhalte ich drei Mails (Rücksendebestätigung, Gutschriftsankündigung, Gutschrift) über obige letzte Lieferung, die ich jedoch nie an Amazon zurückgeschickt habe. Ein Rücksendewunsch wurde von mir auch nie ankekündigt.
Nun habe ich mich bei Amazon gemeldet (Mail), um deren Fehler aufzuklären. Soeben erhielt ich folgende Antwort:
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie die defekte Artikel erhalten haben.
Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn.
Eine Erstattung über EUR 27,96 hat unsere Warenrücknahme soeben veranlasst. Die Erstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Konto. Sie erhalten hierüber auch noch eine automatische E-Mail-Bestätigung.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
Konnte ich Ihr Problem lösen? usw.
Freundliche Grüße
(ein sehr ausländisch klingender Name)
Wie soll ich mich verhalten? (Wie Rede ich korrekt mit einer Wand)