Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Job Entscheidungshilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hey,
    also ich muss sagen, ich kann nichts dazu sage, wenn man schon ne Weile arbeitet. Ich macher gerade noch mein Berufsintegriertes Studium, und kann daher alle 3 Monate die Abteilung wechseln. Und ganz ehrlich: Es gibt schon verdammte ******arbeiten, die ich keine 2 Wochen machen möchte, da kündige ich lieber. Ich finds wichtig, dass man da wo man effektiv ein Gro seiner Zeit mit verbringt wenigstens ein wenig Spaß haben sollte.

Und ganz ehrlich, Schlüsseldienst ist nicht so mies. Du musst nur wissen, wie du es schaffst, dass die Leute dich anrufen. Vllt. kommst als Clown verkleidet und machst ein Festpreis von 50€ oder so. Dann weiß jeder wo er dran is, und du bist beliebt

Und anhand der Areitszeit zu entscheiden, welchen Job man machen soll.....Ich weiß nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Als MiB, so mit Sonnenbrille und Knopf im Ohr...
    Wenn ich nur 2 Kunden am Tag bediente hätt ich schon 30% mehr Gehalt im Monat.
    Wenn du das komplette Schloss ausboren musst reicht dir schon 1 Kunde pro Werktag (Standard sind in dem Fall 150 abzüglich Kosten für 1 neuen Zylinder).

Aber alles Tagträumerei, im Endeffekt bin ich doch zu feige...
    Geändert von SplitTongue (25.01.2012 um 01:00 Uhr)

Stichworte