Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Was tragt ihr für Marken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard Was tragt ihr für Marken?

Mich interessiert es was ihr so für Marken trägt oder ob ihr gar keinen Wert auf Markenklamotten legt.

Ich z.B. trage gerne "Skatermarken" sprich, Carhartt, DC, Vans etc.
    Es darf gerne was kosten, ich mag es.
    Und wie sagt man so schön? Kleider machen Leute

Mich stresst es sogar fast ein wenig wenn ich für die Arbeit normale Arbeitsklamotten anziehen muss bzw. sollte wegen dem verschmutzen

Naja, jetzt seid ihr gefragt.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich trag auch ausschliesslich Marken z.B. adidas, NIKE, Puma, da weiss man was man hat und schick siehts auch aus

Aber ich kauf auch immer billig ein z.B. adidas--Fabrikverkauf, ich weiss net ob das jemand kennt in der nähe von, ich glaube Nürnberg. Da is auch der verkauf von Nike und andere spitzen MArken zum spottpreis

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich trag schon auch ab und zu marken, aber es ist mir nicht sonderlich wichtig, also wenn ich finde dass etwas gut aussieht, dann kauf ichs auch wenns keine marke ist

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ich trag schon auch ab und zu marken, aber es ist mir nicht sonderlich wichtig, also wenn ich finde dass etwas gut aussieht, dann kauf ichs auch wenns keine marke ist
    Geht mir natürlich auch so aber meistens laufe ich dann an Markenklamotten bzw. teurerere Sachen

Gen666
    Gast

Standard

Mir egal welche Marken. Es muss mir einfach passen und halbwegs vernünftig aussehen. Meietens trage ich eh schwarz oder andere dunkele Farben. Nur bei Schuhen schau ich mal genauer hin. Am liebsten Adidas.
    Was gar nicht geht ist Lacoste. Wenn ich diese rosa-Hemdträger mit hochgestellten Kragen sehe muss ich innerlich immer übelst ablachen.

Erfahrener User

Standard

hab früher mir ziemlich viel klamotten gekauft t-shirt für 60 € und hosen alles super teuer aber seit ungf 3 jahren hab ich mir keine klamotten mehr gekauft ausser vielleicht mal n billigen pullover oder paar t-shirts..

klamotten kaufen ist für mich nicht mehr so wichtig wie früher, zwar nervern die alten hosen auch langsam weil die schon ziemlich abgetragen sind aber sobald ich mal wieder geld übrig hab geh ich wieder neue klamotten kaufen die dann für paar jahre reichen lol

User Avatar von Capari

Standard

Kann mich dem nur anschließen, lieber einmal mehr ausgeben als sich nachher darüber beschweren dass es bei 2-mal tragen im Müll landet. Wie heißt es doch so schön "Leute machen Kleider" und die Marken wie Nike eben sehr gute

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

nerdgeek
    Gast

Standard

allein die frage ist doch schon armselig! marken sind das letzte!!!nike ist ein gutes beispiel: kinderarbeit unterdrückung misshandlung etc.....das ist alles das gleiche

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    allein die frage ist doch schon armselig! marken sind das letzte!!!nike ist ein gutes beispiel: kinderarbeit unterdrückung misshandlung etc.....das ist alles das gleiche

Ach komm!!!! selten so gut gelacht, so ein schwachsinn, was hat das bitte mit Kinderarbeit zu tun, die gibt es auf der ganzen Welt, z.B. könnte deine Uhr, dein Fußball oder sonst was mit Kinderhänden genäht worden sein.

Edit:außerdem dürftest du mit der aussage nicht eine Marke an dir tragen also...

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ja das is schon richtig dass vieles von kindern gemacht worden ist
    aber viele marken sind ihr geld echt nicht wert....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte