Also ich hab für meinen Teil nix getrunken und hatte dennoch eine Menge Spaß auf der Karaokeparty,möchte schließlich nicht wie ein willenloser Untoter auf einer Veranstaltung umhertorkeln,ist mir nicht so ganz geheuer.
Man kann auch ohne zig Promille intus seinen Spaß haben,leider Gottes gibt es auch die Partei, deren Definition von "Party" = "volllaufen bis der arzt kommt, ****** auf gespräche und sinnvolle Partyspielchen,hauptsache hirnlos vollsaufen und dann vor mich hin stottern und reiern, wie cool man sich da vorkommt..lmao"
Mein Paps,Mum und auch Sis trinken eig ziemlich wenig bis gar nix, Bekannte und Freunde hingegen eine stolze Menge,aber das interessiert mich herzlich wenig, ich schaufel niemanden aus dem Graben der dort leichtsinnig reingefallen ist ^^
Wer sich gern die Rübe wegfeuern möchte, darf das ruhigen Gewissens tun^^,ich werd niemanden von seinem Vorhaben abhalten, wär ja auch ne frechheit, wenn ich daran gehindert werde,falls ich es denn wollte.
"Als
Spießbürger oder
Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte
Konformität mit
gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen."
Quelle: Wikipedia
Du solltest Hand anlegen und die Definition mal überarbeiten,FALLS du wirklich immernoch den Standpunkt vertrittst,nicht-volltrunkene wären spießer, na dann