Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Silvester 2011

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Schädelweh und noch alle 10 Finger, dafür aber eine verbogene Brille und ein paar (noch unbestätigte) Erinnerungsfetzten an Dinge, die ich nicht ganz glauben kann gesagt und/oder getan zu haben.

Soweit ich mich erinnern kann bin ich auf einen Sessel geklettert und hab geschrien "Ich bin ein Assassine", danach bin ich gesprungen.
    Unglücklicherweise stand jemand zwischen mir und Boden.

Oh und: Prosit!
    So gehört sich das!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

frohes neues jahr 2012 an alle.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Back @ Home, nüchtern und gut gelaunt, da ich es nicht nötig hatte mich auf einer Karaokeparty volllaufen zu lassen, im Gegensatz zu manch anderem Idioten..
    Geändert von Manhunter (01.01.2012 um 18:41 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Back @ Home, nüchtern und gut gelaunt, da ich es nicht nötig hatte mich auf einer Karaokeparty volllaufen zu lassen, im Gegensatz zu manch anderem Idioten..
    Ich bekomme jetzt schon Angst vor der kommenden Spießer-Generation...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Bies

Standard

Ist mittlerweile doch Standart, dass nur der eigene Lebensstil akzeptabel ist
    Auch wenns einen persönlich 0 Betrifft, was andere machen, ist man dagegen
    und würde am liebsten verbieten was einem selbst keinen Spass bringt...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jetzt schon Angst vor der kommenden Spießer-Generation...
    Also ich hab für meinen Teil nix getrunken und hatte dennoch eine Menge Spaß auf der Karaokeparty,möchte schließlich nicht wie ein willenloser Untoter auf einer Veranstaltung umhertorkeln,ist mir nicht so ganz geheuer.
    Man kann auch ohne zig Promille intus seinen Spaß haben,leider Gottes gibt es auch die Partei, deren Definition von "Party" = "volllaufen bis der arzt kommt, ****** auf gespräche und sinnvolle Partyspielchen,hauptsache hirnlos vollsaufen und dann vor mich hin stottern und reiern, wie cool man sich da vorkommt..lmao"
    Mein Paps,Mum und auch Sis trinken eig ziemlich wenig bis gar nix, Bekannte und Freunde hingegen eine stolze Menge,aber das interessiert mich herzlich wenig, ich schaufel niemanden aus dem Graben der dort leichtsinnig reingefallen ist ^^
    Wer sich gern die Rübe wegfeuern möchte, darf das ruhigen Gewissens tun^^,ich werd niemanden von seinem Vorhaben abhalten, wär ja auch ne frechheit, wenn ich daran gehindert werde,falls ich es denn wollte.

"Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen."
    Quelle: Wikipedia

Du solltest Hand anlegen und die Definition mal überarbeiten,FALLS du wirklich immernoch den Standpunkt vertrittst,nicht-volltrunkene wären spießer, na dann
    Geändert von Manhunter (01.01.2012 um 19:46 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Also ich hab für meinen Teil nix getrunken und hatte dennoch eine Menge Spaß auf der Karaokeparty,möchte schließlich nicht wie ein willenloser Untoter auf einer Veranstaltung umhertorkeln,ist mir nicht so ganz geheuer.
    Man kann auch ohne zig Promille intus seinen Spaß haben,leider Gottes gibt es auch die Partei, deren Definition von "Party" = "volllaufen bis der arzt kommt, ****** auf gespräche und sinnvolle Partyspielchen,hauptsache hirnlos vollsaufen und dann vor mich hin stottern und reiern, wie cool man sich da vorkommt..lmao"
    Mein Paps,Mum und auch Sis trinken eig ziemlich wenig bis gar nix, Bekannte und Freunde hingegen eine stolze Menge,aber das interessiert mich herzlich wenig, ich schaufel niemanden aus dem Graben der dort leichtsinnig reingefallen ist ^^
    Wer sich gern die Rübe wegfeuern möchte, darf das ruhigen Gewissens tun^^,ich werd niemanden von seinem Vorhaben abhalten, wär ja auch ne frechheit, wenn ich daran gehindert werde,falls ich es denn wollte.

"Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen."
    Quelle: Wikipedia

Du solltest Hand anlegen und die Definition mal überarbeiten,FALLS du wirklich immernoch den Standpunkt vertrittst,nicht-volltrunkene wären spießer, na dann
    Du verpasst was.

Erfahrener User

Standard

Bin gerade aufgestanden Oo und fühl mich noch sehr merkwürdig

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Bin gerade aufgestanden Oo und fühl mich noch sehr merkwürdig
    das muss auch sein.
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile doch Standart, dass nur der eigene Lebensstil akzeptabel ist
    Auch wenns einen persönlich 0 Betrifft, was andere machen, ist man dagegen
    und würde am liebsten verbieten was einem selbst keinen Spass bringt...
    Na hör mal, wer proletet hier dauernd rum, dass man ohne Alkohol keinen Spaß haben kann? Und ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, wenn ihr es lustig findet, eine Nacht lang auf den Putz zu hauen, dabei keine Ahnung zu haben, ob man das, was man gerade macht, morgen bereuen könnte, am nächsten Tag mit ner riesen Gedächtnislücke (sodass man nichtmal weiß, ob man vielleicht etwas bereuen müsste) und einem noch größeren Kater aufzuwachen und sich dann dreimal so lang, wie der Spaß gedauert hat, erholen zu müssen... Mir wärs auch noch ziemlich egal, wenn ihr nachts durch die Straßen brüllt und mir vor die Tür kotzt, aber das Ganze wird persönlich, sobald manche (nicht ihr, manche) dann glauben, mit dem Auto nach Hause zu müssen oder so ne *******, oder generell andere in Gefahr bringen, weil sie verdammt noch mal nicht wissen, wann genug ist!
    Darum verwechselt ihr hier ganz klar Spießertum mit Reife.

Stichworte