Chli spat aber egal. Eu allne au es wunderschöns Jahr 2012!! Gnüssemer no euses letschte Jahr uf Erde![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich hab nichts gegen Alkohol, aber alles mit Maß und Ziel, bitte. Bei solchen Sachenmuss ich mich halt immer wieder fragen, wie alt seid ihr eigentlich? Das ist das Schlimme am Alkohol, dass man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat, und, wenns blöd ausgeht, dann andere darunter leiden müssen.Wir haben die Raketen einfach in den Ar*** des Holzschaukelpferdes auf dem Spielplatz gesteckt.
Übrigens belegt Alkohol Rang 5 der gefährlichsten Drogen...
Ich hab kein Schädelweh und noch alle 10 Finger, dafür aber eine verbogene Brille und ein paar (noch unbestätigte) Erinnerungsfetzen an Dinge, die ich nicht ganz glauben kann gesagt und/oder getan zu haben.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich auf einen Sessel geklettert und hab geschrien "Ich bin ein Assassine", danach bin ich gesprungen.
Unglücklicherweise stand jemand zwischen mir und Boden.
Oh und: Prosit!
Geändert von Hepta (01.01.2012 um 18:51 Uhr)
Guten Morgen
Juhu, noch betrunken genug um kaum einen Kater zu verspüren Oo
Scheiss Alkohol -.- ...´gsunds Neues euch allen!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht