Für Mutter und Vater keine Ahnung. Da wird man schon etwas finden.
Für meine Freundin gibt es eine Mario Barth Karte für 2012. Oder eher 2, der Kolga will ja mit.
Und wenn wir ganz genau sind, 4 Karten. Sie bekommt Karte 1 und 4. Und dann kommt die Frage: Wer hat Karte 2 und 3?
Richtig, von meinem Kumpel die Freundin schenkt ihrem Freund auch eine.....
Jetzt habe ich jedoch keine Idee noch etwas kleines dazu zu machen. Weil nur ne Karte kommt komisch. Wenn jemand eine Idee hat was man den Mädels noch so schenken kann, immer her damit.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Einen Ring nicht zu Weihnachten schenken, sondern dann, wenn du es für richtig hälst. Ein Ring ist etwas besonderes, man darf einer Frau nicht einfach so oder zu Weihnachten einen Ring schenken.
Ein Geschenk für die Frau / Freundin ist etwas besonderes. Entweder du schenkst ihr etwas, mit dem sie nur allein was anfangen kann, wie zum Beispiel ein Buch - ich rede aus Erfahrung, oder
etwas, was man zu zweit genießen kann: Konzertbesuch, Restaurantbesuch, Musikal oder eine Reise. Wichtig dabei: Verbinded das nicht mit Freunden oder dem Paar XYZ sondern ganz alleine.
Man muss überraschen.
Kette oder Armband geht ziemlich ins Geld, ich würde aufpassen und einen Limit halten.
hängt aber von vielen Faktoren ab... Einkommen, Lust auf Verzicht (z.B. statt Games für sich zu kaufen, sondern eher mehr Geld in Freundin investieren etc...) Aber das stimmt, meistens kosten solche Sachen 30-100€ im Durchschnitt... Wenn man Glück hat, findet man was gutes (qualität und aussehen) für 20€
Wenn du genau kennst, auf welche Düfte sie steht, kann man dies als einen großen Vorteil sehen und ausnutzen - d.h. Parfüm mit "diesem" Duft holen.
Letztendlich sind alle Frauen verschieden. Überlegt einfach mal was für ein Typ Frau eure Freundin sei und was ihr gefällt. Dadurch kommt meistens schon was gutes heraus![]()