und was habt ihr bekommen?![]()
Von meiner Mum :
Juli 2012 : 1 Woche in New York !
Ist dann das erste mal das ich diesen Kontinent verlasse und auch noch in ein Flugzeug steige! Hab da total die Phobie mit Fliegen und so. Aber New York lass ich mir nicht entgehen![]()
Hallo !
Ich habe mich hier neu registiert und kenne mich nicht gut aus hier oder mit Forum und weiss nicht ob ich mit FRage hier richtig bin.
Es wäre toll wenn Sie mir dabei helfen könnten.
Meine Frage ist, habe neulich den Any Video Converter Version 3,3,2 herunter geladen und habe einen flv auf Avi convertiert,wenn den Film mit dem Player abspiele und den Bild auf 100 % einstelle ist das Bild Qualität schlecht.Wenn es auch als flv Datei abspiele und den Bild auf 100 % einstelle ist es auch eien schlechte Bildqualität.
Es sind Filme die ich mit Internet Download Manager heruntergeladen habe.
Weil ich die Filme im Gross Ansicht anschauen wollte habe ich es mit Any Video Converter convertirt auf Avi Format.
Meine PC Angaben: Windosws 7 Grafik Karte Radeon HD 5570 1 GB DDR3
Danke an allen schon im voraus
Gruss
Musti
@Musti72:
Entweder du machst ein neues Thema für die Frage auf, oder besser noch du postest sie hier:
Alle Fragen zu jedem Thema
Willkommen im Forum.![]()
@ Musti72
Warum haste mich zitiert???
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Hohe Wahrscheinlichkeit eines SpamBots![]()
Wow das ist ja auf jeden Fall ein super Geschenk. Ich kann nur sagen New York ist echt der Wahnsinn. Ich fliege ja auch nicht so gerne so weit, aber das darf man sich wirklich nicht entgehen lassen. Da wünsche ich dir jetzt schon mal eine gute Reise.
Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Gutschein für einen Tag auf der Rennstrecke bekommen. Habe ihnen vorher einen Link zu guten Geschenken für Männer geschickt und da haben sie sich dann was ausgesucht. Es gibt dort wirklich tolle Sachen.