Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Weihnachtsgeschenke 2011

VIP Avatar von foofi

Standard

Einen Ring nicht zu Weihnachten schenken, sondern dann, wenn du es für richtig hälst. Ein Ring ist etwas besonderes, man darf einer Frau nicht einfach so oder zu Weihnachten einen Ring schenken.

Ein Geschenk für die Frau / Freundin ist etwas besonderes. Entweder du schenkst ihr etwas, mit dem sie nur allein was anfangen kann, wie zum Beispiel ein Buch - ich rede aus Erfahrung, oder

etwas, was man zu zweit genießen kann: Konzertbesuch, Restaurantbesuch, Musikal oder eine Reise. Wichtig dabei: Verbinded das nicht mit Freunden oder dem Paar XYZ sondern ganz alleine.

Man muss überraschen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

oder eine schöne Kette oder Armband

VIP Avatar von foofi

Standard

Kette oder Armband geht ziemlich ins Geld, ich würde aufpassen und einen Limit halten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Für Mutter und Vater keine Ahnung. Da wird man schon etwas finden.

Für meine Freundin gibt es eine Mario Barth Karte für 2012. Oder eher 2, der Kolga will ja mit.
    Und wenn wir ganz genau sind, 4 Karten. Sie bekommt Karte 1 und 4. Und dann kommt die Frage: Wer hat Karte 2 und 3?
    Richtig, von meinem Kumpel die Freundin schenkt ihrem Freund auch eine.....

Jetzt habe ich jedoch keine Idee noch etwas kleines dazu zu machen. Weil nur ne Karte kommt komisch. Wenn jemand eine Idee hat was man den Mädels noch so schenken kann, immer her damit.
    oder ein parfum.
    Summer 2010

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    oder ein parfum.
    ein Parfum finde ich sehr schlecht. Du kaufst deiner Freundin ja keine Binden oder Unterwäsche, die wird sie nicht tragen. Parfüm gehört zu diesen Dingen dazu, was sie sich selber kauft oder halt nicht.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    DAS Weihnachtsgeschenk:

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige Zahlung von 500,- Euro zu adoptieren.

Der Grieche macht für Sie alles, wofür Sie keine Zeit haben, und zwar:
    • Schlafen bis 11.00 Uhr
    • Mehrmals täglich Kaffee trinken
    • Siesta geniessen
    • Jeden Abend in einer Kneipe sitzen
    Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!

Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.

Greifen Sie zu, nur solange Vorrat! (10'760'136 Stück um genau zu sein). Also, legen Sie sich doch einen Griechen unter den Weihnachtbaum!

Liebe Grüsse
    Philipp Rösler
    Ich muss leider feststellen wie ungebildet und blind manche sind...
    Ernst nehmen kann man euch ja nicht, hauptsache das copy paste funzt
    Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, etwas was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,
    würden die jenigen nur dumm gucken und sagen "ja wieso stimmt doch".... blinde seid Ihr, aber man kann euch schön lenken, meinungs und ahnungslose blinde halt...
    Keine ahnung über ein Land aber alles nachplappern was man euch ins Hirn pflanzt

sry für OT, aber das ist echt zum weinen...
    Geändert von eXtraIm (09.12.2011 um 18:15 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,
    würden die jenigen nur dumm gucken und sagen "ja wieso stimmt doch".... blinde seid Ihr, aber man kann euch schön lenken, meinungs und ahnungslose blinde halt...
    Keine ahnung über ein Land aber alles nachplappern was man euch ins Hirn pflanzt

Oh man, wie kann man so empfindlich für einen satirischen Text sein? Das ist nicht das BILD-Forum. Wenn jemand mit dem Lederhosen-Nazigewäsch über Deutsche Spaß macht, find ich das auch lustig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Kette oder Armband geht ziemlich ins Geld, ich würde aufpassen und einen Limit halten.
    hängt aber von vielen Faktoren ab... Einkommen, Lust auf Verzicht (z.B. statt Games für sich zu kaufen, sondern eher mehr Geld in Freundin investieren etc...) Aber das stimmt, meistens kosten solche Sachen 30-100€ im Durchschnitt... Wenn man Glück hat, findet man was gutes (qualität und aussehen) für 20€

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ein Parfum finde ich sehr schlecht. Du kaufst deiner Freundin ja keine Binden oder Unterwäsche, die wird sie nicht tragen. Parfüm gehört zu diesen Dingen dazu, was sie sich selber kauft oder halt nicht.
    Wenn du genau kennst, auf welche Düfte sie steht, kann man dies als einen großen Vorteil sehen und ausnutzen - d.h. Parfüm mit "diesem" Duft holen.

Letztendlich sind alle Frauen verschieden. Überlegt einfach mal was für ein Typ Frau eure Freundin sei und was ihr gefällt. Dadurch kommt meistens schon was gutes heraus

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab meiner Freundin letztes Jahr ein selbstgemachtes Poster geschenkt, so zwischen A3 und A4 im Format. Vorraussetzung ist natürlich, dass man Photoshop halbwegs drauf hat. Bildcollagen kann jeder- eigene Motive erstellen macht Eindruck. Inspieren lassen hab ich mich dabei von sic.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, etwas was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,

Man kann dem was Mentos dazu gesagt hat nur zustimmen und hinzu kommt auch noch, dass die Griechen schon ein wenig wenig fauler im Vergleich zu manch anderen Staaten gelebt habenm aber dafür kann man auch nicht die Bürger selbst, sondern eher den Staat verantwortlich machen, der es zulässt. Denn wer würde sowas nicht unbedingt ausnutzen wenn er könnte.

BTT:

Ich spar mir auf Weihnachten ein neues Mountain Bike zusammen

Für meine Eltern muss ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte