Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Weihnachtsgeschenke 2011

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also für meinen Bruder gibts:
    Belvedere Vodka Limited Edition:

Und Crystal Head Vodka:

Für meine Mutter einen schönen Kalender, weiss noch nicht genau was für einer...

Für meinen Vater weiss ich es auch noch nicht. Ich und mein Bruder haben ihm gerade auf den 60. Geburtstag eine Flasche Dom Perignon Oenotheque geschenkt:

Für meine Freundin gibts Lady Million von Paco Rabanne:
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

Alkohol zum Fest? ... dachte bisher, das gibts nur in Parfumflaschen zu dem Anlass.... ok, bei uns in der Familie trinkt eigentlich keiner was, vielleicht fällts mir daher net so auf.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

http://www.amazon.de/Toshiba-Blu-ray.../dp/B004QTO9SA
    Für meinen Vater.. statt 90 euro für nur 50euro bekommen..

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Für mich fällt dieses jahr Weihnachten leider komplett aus, muss nur noch meine freundin übereden, denn am 20.12 kommt endlich nach langen 6 jahre warten Star Wars - The Old Republic "MMORPG" und somit ist WoW endlich tot nach langen 7 jahren.
    Zudem habe ich mir neue Hardware gekauft, sprich meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon bekommen, ebenso einige Games wie ACR, Batman AC, Skyrim, MW3, BF3, Rage und co gibt also nur noch kleinigkeiten hat alles genug Geld gekostet

Grüße
    Ovo
    Irgendwie bringt mich sowas echt zum lachen. The end is coming...

Nun gut. Also Weihnachten ist jedes Jahr immer dieselbe Leier, wie nen kaputte Schallplatte. Irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem man einfach nicht mehr weiß, was man seinen Freunden, Familie, usw. schenken soll. Irgendwie möchte man etwas besonderes schenken, anstatt die üblichen Dinge wie beispielsweise Parfüm oder BD-Player oder Alkohol, doch dann findet man nix und hat ohnehin nicht viel Zeit, nach besonderen Dingen zu suchen (die man meist vielleicht doch nur durch Zufall (naja, ich glaube nicht an Zufälle, aber sagt man halt so) findet). Es müssen ja nicht gleich irgendwelche Gegenstände sein, denn ich denke, eines der schönsten Geschenke ist nicht käuflich, darunter, dass die Menschen, die man liebt, sich zusammentreffen und so das Fest gemeinsam genießen können.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Es müssen ja nicht gleich irgendwelche Gegenstände sein, denn ich denke, eines der schönsten Geschenke ist nicht käuflich, darunter, dass die Menschen, die man liebt, sich zusammentreffen und so das Fest gemeinsam genießen können.
    Hey! Das stimmt nicht!
    Media Markt sagt: Weihnachten wird unterm Baum entschieden! Nix Familie!
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Für mich fällt dieses jahr Weihnachten leider komplett aus, muss nur noch meine freundin übereden, denn am 20.12 kommt endlich nach langen 6 jahre warten Star Wars - The Old Republic "MMORPG" und somit ist WoW endlich tot nach langen 7 jahren.
    Zudem habe ich mir neue Hardware gekauft, sprich meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon bekommen, ebenso einige Games wie ACR, Batman AC, Skyrim, MW3, BF3, Rage und co gibt also nur noch kleinigkeiten hat alles genug Geld gekostet

Grüße
    Ovo

What the....

Du bleibst deinem Image echt treu..
    Geändert von Manhunter (08.12.2011 um 01:41 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

jetzt fangt doch auch nicht in diesem Thread an eine sinnlose Diskussion über Ovos Leben und seiner Einstellung zu führen... das hatten wir im Forum leider schon oft genug gehabt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Dann soll Ovo nicht immer so stolz davon erzählen. Natürlich macht man ihn dann dumm an. Brauch er sich nicht wundern.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    What the....

Du bleibst deinem Image echt treu..
    Na sicher, hat halt jeder ne andere Lebenseinstellung im Freien Deutschland, wo nunmal jeder so leben kann und darf wie er es möchte.

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Dann soll Ovo nicht immer so stolz davon erzählen. Natürlich macht man ihn dann dumm an. Brauch er sich nicht wundern.

Ähm lol, wie gut das das nix mit stolz zu tun hat, außerdem als ob mich das noch intressiert, vllt sind es ja auch nur neider, frag mich wieso es noch kein Ovo Flame thread hier gibt *hust*

So BTT und RUHE bitte, Danke!

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (08.12.2011 um 10:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wir machen uns ganz ehrlich nicht soo viel aus weihnachten, nicht mehr

ich mein ich find es ist ein fest für kinder, hier sind alle alt im haus, wir haben nichtmal einen baum... macht nur dreck, meine ninjakatze hängt dann im baum... nee brauch ich nicht

hab mir selbst einfach n neues handy gegönnt, dann wird einfach gemütlich gegessen und fernsehn geguckt und am 1 oder 2 feiertag fahr ich dann meinen vater und mein kleinen 4 jährigen bruder besuchen, da ist dann wiederrum mehr festgedöns angesagt :P

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte