Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Weihnachtsgeschenke 2011

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ foofi und eXtraIm
    Das ganze ist nicht wirklich ernst gemeint, wie Mentos bereits sagte ist das eine kleine satirische Anzeige. Er und einige wenige andere haben denn Sinn davon verstanden, sie sollte einfach einen zum kurz lachen bzw. schmunzeln bringen... Ich habe weder etwas gegen die Griechen, noch sonst jemanden.

BTT:
    @randfee
    Was ist denn an edlen alkoholischen Getränken so falsch? Man würde das ja sonst nicht einfach so kaufen.

@Parfümfrage:
    Wenn man genau weiss was die Freundin für eins haben will und es vlt nicht ganz günstig ist, ist wohl nichts falsches dran, ihr das dann zu schenken.

@Mentos
    Die Idee mit dem Poster ist gut, vorallem da es etwas persöhnliches ist. Ich hatte auch mal die Idee meiner Freundin ein Bild zu zeichnen, das dann aber wieder verworfen. Ich bleibe nun beim Parfüm.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

An alle die noch ein günstiges Geschenk suchen.
    Amazon Cyber Monday - nur noch bis 23 Uhr

Professional Avatar von randfee

Standard

@ODemuth
    Für mich ist Alkohol eben wie Tabakwaren oder Gras.... käme nicht darauf sowas zu verschenken, aber gut, gibt ja Leute die sowas "genießen"

maaann... mir fallen hauptsächlich Geschenke für mich selber ein, grrr
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ODemuth
    Für mich ist Alkohol eben wie Tabakwaren oder Gras.... käme nicht darauf sowas zu verschenken, aber gut, gibt ja Leute die sowas "genießen"
    Ich trinke ganz gerne ab und zu ein Bier, da ich so ein größeres Spektrum an verschiedenen Geschmäckern für mich habe. Ansonsten meist nur Wasser. Trotzdem genieße ich das Bier. Ich denke aber, dass du es eher vom Hochprozentigen hast, das man dann auch meist verschenkt. Da muss ich dir zum Großteil zustimmen: Was daran ein "Genuß" sein soll, ist mir schleierhaft. Bei solchen Dingen geht es mir persönlich eher um die Wirkung. Wir reden hier aber nur von purem Hochprozentigem.

"Captain Morgan" mit Cola trinke ich beispielsweise sehr gerne. Ist ein karamelliger/vanilliger Rum und mit Cola verbindet sich der Geschmack sehr gut. Da konnte ich auch viele "Abstinenzler" mit begeistern.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein Film auf einer dvd oder den Soundtrack noch dazu. Ich hole meiner die Chroniken von Narnia, die kosten alle 7 Bänder um die 40 EUR, ist viel Asche.

Meinen Eltern hol ich einen einfachen dvd player mit HDMI out.

Meiner Sister und dem Schwager hol ich einen 32GB USB Stick oder ne Platte und packe da ne menge "Filme" rauf.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@randfee
    Primär geht es nicht um den Alkohol, sondern um die Flaschen, die erste wollte er haben, da er schon einige normale hat, die zweite sieht geil aus und gibts dazu, da er mir das letzte jahr mehr schenkte als ich ihm. Der Alkohol an.sich ist eher zweitrangig, doch vlt ein nicht unbedingt unerwünschter Nebeneffekt

noch eine Frage an dich: Champagner schenkst du auch nicht? Wenn es z.B. ein edler ist?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

ich schenke sowas auch nicht, weil ich erstens keinen habe der sowas wollte und zweitens selber null plan davon hab, wirklich garnichts weiß ich, da ich die Sachen selber auch nicht getrunken hab kann ich es nicht beurteilen.

Des Weiteren steht jetzt fest:
    • Mama: Ortovox Merino Fleece Hoody
    • Papa: Fjäll Räven Hose
    • Bruder 1: Lego Technik irgendwas
    • Bruder 2: Kameratasche
    • Oma: Satz Badetücher + Ikea Regal dafür
    • Großeltern alle: Je ein Bilderbuch von 2011
    • Opa: Buch über die Forstwirtschaft in Deutschland
    • Freundin: weiterhin Fragezeichen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hier gibs ja ein Haufen Ideeen, aber so der Knüller für die Freundin war noch nicht dabei. ich würd ihr gern ein Essen schenken, aber das ist ach doof, weil wir das zu Weihnachten eh genug machen

Ich bestell vielleicht ein Buch und ein bisschen Schokolade dazu oder so. Wollte eigentlich was vom Weihnachtsmarkt abstauben, aber dazu fehlt mir nun die Zeit -.-

Ach, es ergibt sich schon noch was.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Schenke meinen Ellies mit meinem Bruder zusammen 2 Paul Panzer Karten. Für de Großeltern gibts selbstgemachte Kalender und der Bruder bekommt eine 5 l Bierflasche
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Knüller für die (Nerd)-Freundin war vor einiger Zeit ein Staubsaugroboter von iRobot (Roomba) oder Neato-XV11.

Weitere Geschenke:
    • Bruder#2: Losi 1:14 8ight Buggy

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte