Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: PC gesperrt durch BUNDESPOLIZEI?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich glaube, DAS sagt wohl alles... Derselbe Sche!ß, nur ne Nummer größer.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

mit meinem pc ist alles in ordnung...ich hab ahnung von der materie und, wie ich schon sagte, sehr schlechte erfahrung mit kaspersky.
    und ich kenne dutzende andere leute, die auch nur über das prog meckern, weils einfach keine viren findet, die andere progs finden. so isses nunmal

wenn du noch nie probs hattest, solltest du dich mal fragen ob du nicht doch viren drauf hast, die du einfach nicht bemerkst....es war bei 3 leuten, denen ich den pc repariert hab genauso...alle kaspersky drauf gehabt und alle hatten viren drauf, hauptsächlich keylogger und trojander, die von gdata und in einem fall, in dem ich norton verwenden hab weil dieser "kunde" es sich gerade neu gekauft hat, alle gefunden und gelöscht wurden

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    mit meinem pc ist alles in ordnung...ich hab ahnung von der materie und, wie ich schon sagte, sehr schlechte erfahrung mit kaspersky.
    und ich kenne dutzende andere leute, die auch nur über das prog meckern, weils einfach keine viren findet, die andere progs finden. so isses nunmal

wenn du noch nie probs hattest, solltest du dich mal fragen ob du nicht doch viren drauf hast, die du einfach nicht bemerkst....es war bei 3 leuten, denen ich den pc repariert hab genauso...alle kaspersky drauf gehabt und alle hatten viren drauf, hauptsächlich keylogger und trojander, die von gdata und in einem fall, in dem ich norton verwenden hab weil dieser "kunde" es sich gerade neu gekauft hat, alle gefunden und gelöscht wurden
    Nun, dann muss es wohl zwei Versionen von Kaspersky geben. Einmal die normale Version und dann die, die nicht funktioniert, um Leute absichtlich zu ärgern. Bisher hat er bei mir alles schön gemeldet, was auch nur verdächtig war. Kann ein Virus oder Trojaner nicht gelöscht werden, wird es in Quarantäne gesteckt, wo es keinen Schaden anrichten kann.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Nun, dann muss es wohl zwei Versionen von Kaspersky geben. Einmal die normale Version und dann die, die nicht funktioniert, um Leute absichtlich zu ärgern. Bisher hat er bei mir alles schön gemeldet, was auch nur verdächtig war. Kann ein Virus oder Trojaner nicht gelöscht werden, wird es in Quarantäne gesteckt, wo es keinen Schaden anrichten kann.
    die frage ist eher ob es alle findet...was es nicht findet kann es auch nicht melden, geschweige denn löschen

zudem glaub ich eher dass es schlecht optimiert ist, anstatt dass es 2 versionen gibt.

ich mein, es iss ja eure sache, ob ihrs verwenden wollt, aber sagt mir nicht dass ich unrecht hab, nur weils bei euch "angeblich" funzt...kann ja sein aber ich hab halt schlechte erfahrung damit gemacht und das lag zu 100% an kaspersky und nicht an mir. war im übrigen in 2 fällen sogar die gekaufte version

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ok, werde mich mal schlau machen, wenn ich das nächste mal zum Media Markt gehe.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

die frage ist eher ob es alle findet...was es nicht findet kann es auch nicht melden, geschweige denn löschen

zudem glaub ich eher dass es schlecht optimiert ist, anstatt dass es 2 versionen gibt.

ich mein, es iss ja eure sache, ob ihrs verwenden wollt, aber sagt mir nicht dass ich unrecht hab, nur weils bei euch "angeblich" funzt...kann ja sein aber ich hab halt schlechte erfahrung damit gemacht und das lag zu 100% an kaspersky und nicht an mir. war im übrigen in 2 fällen sogar die gekaufte version
    Also bitte... zuerst einmal diesen Spruch von wegen "bei Dutzend anderen leuten war es auch so und die waren auch nur am meckern" kannst du dir wirklich sparen.

Und nein, ich hatte noch nie wirklich Probleme.
    Das könnte ganz einfach daran liegen das ich weiss welche Seiten ich besuchen sollte und welche nicht. Was dann dort lade und was eben nicht.
    Kaspersky meldet jede doch so unwichtige Kleinigkeit.

Achja schlecht optimiert?Ich weiss ja nicht aber 0-2 % CPU und 20 MB RAM klingt für mich mehr als nur vernünftig und man merkt es wie du dich damit auskennst.
    Hast in deinen ersten paar Posts Kaspersky mit i geschrieben und das mit den 2 Version hast du anscheinend nicht so ganz verstanden.

Standard

ich glaub eher du hast mich net verstanden...schlecht optimiert heiß dass es nicht auf jedem rechner gleich gut läuft

und von wegen aussage sparen: ich kenn die leute alle und ich seh die probs die sie damit haben...also komm du mir nicht mit deinem scheiss fanboy gelaber...ich hab ein recht auf meine meinung, vor allem weil sie durch erfahrung bei mehreren rechnern entstanden ist und nicht nur bei einem wie bei dir!!!

und das du en fanboy bist sieht man schon seit deinem ersten post...klar dass du mir da rechtschreibfehler anhängst die gar nix mim thema zu tun haben....
    und wie gesagt beweise mir dass kaspersky alles meldet! ich glaub dir die aussage zu 0%! kein antivir meldet 100% alles, allein schon weil die viren zuerst da sind, und dann die antivir software erste geupdatet wird

mehr schreib ich zu dem thema jetzt nicht mehr...auf fanboy niveau lass ich mich net runter.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich glaub eher du hast mich net verstanden...schlecht optimiert heiß dass es nicht auf jedem rechner gleich gut läuft

und von wegen aussage sparen: ich kenn die leute alle und ich seh die probs die sie damit haben...also komm du mir nicht mit deinem scheiss fanboy gelaber...ich hab ein recht auf meine meinung, vor allem weil sie durch erfahrung bei mehreren rechnern entstanden ist und nicht nur bei einem wie bei dir!!!

und das du en fanboy bist sieht man schon seit deinem ersten post...klar dass du mir da rechtschreibfehler anhängst die gar nix mim thema zu tun haben....
    und wie gesagt beweise mir dass kaspersky alles meldet! ich glaub dir die aussage zu 0%! kein antivir meldet 100% alles, allein schon weil die viren zuerst da sind, und dann die antivir software erste geupdatet wird

mehr schreib ich zu dem thema jetzt nicht mehr...auf fanboy niveau lass ich mich net runter.
    Komm mal wieder runter
    Soviel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du Kaspersky als absoluter Schrott betitelst

Schonmal davon was gehört dass auch viele Virenprogramme, Viren finden wo gar keine sind?
    Naja wer Kaspersky als Schrott betititelt dem ist nichtmehr zu helfen und nein ich bin kein Kaspersky Fanboy und benutze es auch selbst nicht aber es ist trotzdem immer noch eines der besten Virenprogramme.
    Geändert von 1337_alpha (14.06.2011 um 15:23 Uhr)

Newbie

Reden alles halb so wild ...

moin, moin,

zumindest dieses problem scheint lösbar:

auch bei mir zeigt ein viruscheck nichts an, aber

wenn windows hochfährt, sofort nach dem login die tastenkombination STRG+ALT+ENTF drücken; man kommt dann in den taskmanager, noch bevor dieser ominöse Warnscreen erscheint. Dann in den Tab Prozesse gehen. Hier nach einem Prozess mit dem Namen "0.8359514235027281.exe" Ausschau halten und diesen zügig mit der ENTF-Taste löschen. Das Ganze muss recht schnell gehen, da sich sonst wieder der Warnscreen dazwischenhängt und alles blockiert. Falls das Ganze nicht auf Anhieb klappt, runterfahren, hochfahren und nochmal probieren.
    Der schädliche Prozess kann evtl. auch anders heißen, einfach auf auffällige Namen achten.
    Ist der "0.8359514235027281.exe" Prozess erstmal gestoppt, als nächstes im Task Manager in den Tab "Anwendungen" wechseln. Hier "Neuer Task" wählen und anschließend "Regedit" eingeben und "OK".

Jetzt in der Registriy unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows
    NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell

wieder EXPLORER.EXE eintragen.

Der alte Registry Eintrag verrät übrigens auch wo das Übel steckte.

Et voila ... runterfahren, hochfahren und alles läuft wie gehabt.

Zumindest bei mir. Bis jetzt.

Neuformatierung ist, glaub ich, hier etwas übertrieben,

Unglaublich, daß externe Programme einfach so wichtige Registry Keys ändern können, na ja, Microsoft machts möglich,
    ...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Moin moin,

sry, wenn ich frage, aber von was redest du? Hab ich wieder mal was verpasst?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte