Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
mit meinem pc ist alles in ordnung...ich hab ahnung von der materie und, wie ich schon sagte, sehr schlechte erfahrung mit kaspersky.
und ich kenne dutzende andere leute, die auch nur über das prog meckern, weils einfach keine viren findet, die andere progs finden. so isses nunmal

wenn du noch nie probs hattest, solltest du dich mal fragen ob du nicht doch viren drauf hast, die du einfach nicht bemerkst....es war bei 3 leuten, denen ich den pc repariert hab genauso...alle kaspersky drauf gehabt und alle hatten viren drauf, hauptsächlich keylogger und trojander, die von gdata und in einem fall, in dem ich norton verwenden hab weil dieser "kunde" es sich gerade neu gekauft hat, alle gefunden und gelöscht wurden
Nun, dann muss es wohl zwei Versionen von Kaspersky geben. Einmal die normale Version und dann die, die nicht funktioniert, um Leute absichtlich zu ärgern. Bisher hat er bei mir alles schön gemeldet, was auch nur verdächtig war. Kann ein Virus oder Trojaner nicht gelöscht werden, wird es in Quarantäne gesteckt, wo es keinen Schaden anrichten kann.