Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Den Vogel abgeschossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Den Vogel abgeschossen!

Irgenwie vermisse ich so einen Thread hier im Forum. Lustig bzw. witzig sind solche Sachen nicht. Bilder, Zitate aus Zeitungen. Hab das hier grad gesehen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen um sich hier über irgendwen lustig zu machen oder Kommentare hier zu posten. Danke!

http://waldodenkt.blogspot.com/2011/...l-daneben.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Irgenwie vermisse ich so einen Thread hier im Forum. Lustig bzw. witzig sind solche Sachen nicht. Bilder, Zitate aus Zeitungen. Hab das hier grad gesehen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen um sich hier über irgendwen lustig zu machen oder Kommentare hier zu posten. Danke!

http://waldodenkt.blogspot.com/2011/...l-daneben.html

OMG

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

So wirkt es leider aus dem Zusammenhang herausgerissen. Man könnte meinen, man verkauft das jetzt unter diesem Namen um .... was auch immer. Auf dem Schild sehe ich aber, wenn ich es richtig erkenne, das Datum 11.01.11 also noch vor dem derzeit aktuellen Tsunami. Da hat es wohl noch niemanden gekümmert.

http://www.ftd.de/unternehmen/handel.../60029528.html
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Na ihr habt ja Ahnung,

die Firma hieß lange bevor man hier mit dem Wort was anfangen konnte schon so.
    Die haben sich sogar nach Asian Food oder so umbenannt.

http://www.ftd.de/unternehmen/handel.../60029528.html

Lächerlich.... der Name stand wohl eher für Stärke oder klang einfach schön. Aber es gibt immer wieder Leute die alles bis ins Kleinste auseinander nehmen müssen.... echt arm druck auf ne Firma zu machen die rein zufällig so heißt..... zu mal das nich mal ein deutsches Wort ist. Irgendwo sterben Menschen und wir sind auch durch Folgeschäden mitbetroffen und hier wird über Firmennamen diskutiert....pfffff

@Surt Mein Beitrag gilt nich dir eher den Leuten die das bei Blogspot geposted haben und die die Firma bedrängen.
    Geändert von Rückenmark (28.03.2011 um 12:30 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    Aber es gibt immer wieder Leute die alles bis ins Kleinste auseinander nehmen müssen
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sie es ein wenig mehr auseinandergenommen hätten (gilt ebenfalls Waldo).
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

ja gut so gesehen wärs für sie besser gewesen

unser lokaler radiosender (der überigens zu blöde zum faden ist und 0 geschmack oder gefühl für passende musik hat) tickt auch total aus, das heißt jetzt Katastrophen-Kraftwerk........ ich sag da jetzt nix zu aber wie psychologisch wertvoll deren beiträge sind ist hoff ich mal klar.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte