Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Und du weißt es?

Aber genug, macht was ihr wollt.
Ahnung davon das Personen aus heiterem Himmel ihrer Meinung derbst mit Vorurteilen und Unwissen kundtun. Dementsprechend dazu nicht akzeptieren oder versuchen nachvollziehen wo so ein "Vorgang" der menschlichen Psyche von Anfang bis zu dem konsumieren einer Droge überhaupt stattfindet.

Ganz ehrlich. Schau dir deine Beiträge an und überleg einmal was du damit als Diskussionsgrundlage aufgebaut hast. Du tolerierst keineswegs die Meinung oder Stellungnahme von Personen die irgendwie versuchen dir andere Wege bzw. Ansichten zu zeigen. Dazu kommt noch die Aussagen wie "Ich trete jeden einzelnen zwischen die Beine bei dem ich so etwas in Erfahrung nehme" und "Illegal bleibt Illegal". Mal ganz ehrlich, meinst du nicht das du damit ein wenig übertrieben hast.

Ahnung von Drogen hab ich schon, weil man so etwas heutzutage als Allgemeinwissen damals in der Schule gelehrt bekommen habe und dementsprechend ein Thema ist das überall ein Schwerpunkt ist. Allerdings muss ich dir dennoch unrecht geben, die Ahnung von "illegalen" Drogen habe ich keineswegs und ehrlich gesagt will ich diese auch nur im Bereich dessen haben ohne das ich davon etwas "probieren" muss.

Es ist erneut ein Spiel einer Person die etwas in dem Raum schreit und schaut was die Leute meinen und sofern es einem oder mehrere nicht passen geht die Person mit einem Kommentar wie diesen hier:

"Ach passt schon, macht und denkt was ihr wollt."