meiner meinung is es schwachsinn es zu legalisieren weil die wenigsten damit umgehen könnten
man würde Cannabis ezt. wie zigretten rauchen dh
der wirkstoff kann nicht abgebaut werden --> man braucht mehr um die wirkung zu erziehlen
es wird nicht ohne grund als einstiegsdroge angeprangert
ansich wärs schon aber der umgang müsste erlernt werden![]()





Zitieren
